Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2008, 20:24:26   #1 (permalink)
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose-Remote

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Standard Wozu gibt es Traffic?

Ich rede von dem Traffic welcher durch diverse automatische Besuchertausch-Systeme verursacht wird und welchen man bei vielen Sponsoren erwerben kann. Es muss doch irgendeinen Grund zur Nutzung geben bzw. bestimmte Webseiten die diesen nutzen.

MfG KLG
 
KLG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 20:28:08   #2 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von KLG Beitrag anzeigen
Ich rede von dem Traffic welcher durch diverse automatische Besuchertausch-Systeme verursacht wird und welchen man bei vielen Sponsoren erwerben kann. Es muss doch irgendeinen Grund zur Nutzung geben bzw. bestimmte Webseiten die diesen nutzen.

MfG KLG
Also bei Besuchertauschsystemen gibt es erstens immer ein paar User die, die Seiten richtig angucken und ausserdem bringen viele Besucher auch etwas für das Ranking bei Google und man kann mit seinem Counter angeben
Fastvisit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 20:41:50   #3 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von Fastvisit Beitrag anzeigen
Also bei Besuchertauschsystemen gibt es erstens immer ein paar User die, die Seiten richtig angucken und ausserdem bringen viele Besucher auch etwas für das Ranking bei Google und man kann mit seinem Counter angeben
Zum Thema Google: Mittlerweile bewertet Google auch das Verhalten der Webseitenbesucher. Also quasi wie lange sich ein Besucher auf der Seite befindet und ob ihn die Seite interessiert (wird zum Beispiel daran erkannt ob der Besucher nur kurz auf der Startseite ist oder ob er sich auch lange die Unterseiten ansieht).
 
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 20:46:45   #4 (permalink)
klickt so rum...
Benutzerbild von buxpruefer

ID: 23888
Lose-Remote

buxpruefer eine Nachricht über ICQ schicken buxpruefer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2007
Beiträge: 268
Standard

Viele Seiten benutzen diesen sicherlich auch, um z.B. Geld für die Einblendungen der "so beliebten" LayerAds einzustreichen (oder überhaupt für alle möglichen Werbeformen die Geld bringen und wo die Einblendungen bei verschiedenen IP's bezahlt werden).

Grüsse
nephro
 
buxpruefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 21:07:38   #5 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von Fastvisit Beitrag anzeigen
Also bei Besuchertauschsystemen gibt es erstens immer ein paar User die, die Seiten richtig angucken und ausserdem bringen viele Besucher auch etwas für das Ranking bei Google und man kann mit seinem Counter angeben
Was soll so eine schwachsinnige Aussage? Ist definitiv falsch zum Ersten, zum Zweiten werden die Seiten über ein internes Script aufgerufen, google kann also gar nicht feststellen wie viele user auf die Seite gehen (außer Analytics oder Adense ist geschaltet).
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 21:12:42   #6 (permalink)
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose-Remote

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Standard

Okey, so etwas hatte ich mir gedacht. Dann wurde ich ja nun in meiner Vermutung vestätigt. Vielen Dank für die Info´s.

Bitte zummachen.

Gruß KLG
 
KLG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 21:16:42   #7 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von nephrotrans Beitrag anzeigen
Viele Seiten benutzen diesen sicherlich auch, um z.B. Geld für die Einblendungen der "so beliebten" LayerAds einzustreichen (oder überhaupt für alle möglichen Werbeformen die Geld bringen
Genau das ist der Punkt... Aber die Sponsoren kommen oft dahinter,
denn wenn man nach 10.000 Views nur ein Klick hat stimmt etwas nicht!
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 00:54:02   #8 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von KLG Beitrag anzeigen
Okey, so etwas hatte ich mir gedacht. Dann wurde ich ja nun in meiner Vermutung vestätigt. Vielen Dank für die Info´s.

Bitte zummachen.

Gruß KLG
eben drumm darum gibt es ja dieses Forum hier damit man seine
Fragen die man hat beantwortet bekommt
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Wozu Straße? Paidmailersucht Paid4 - News & Infos 10 16.06.2008 09:55:36
[V] Website Traffic Plus Software das gibt es heute matak Lose4Scripts 23 16.04.2008 19:06:41
Wozu brauchen wir Goethe? noone Schule, Studium, Ausbildung 15 08.03.2007 23:58:06
Wozu sind Lose da? Gesperrt Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 22.01.2007 17:14:43
Wozu Lose? Trendy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 21 07.11.2006 18:22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26:39 Uhr.