Schlaufuchs Wonach berechnet sich die neue SETI-Lose-Vergütung?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
455
5
Am 09.03.2015 im Schlaufuchs gefragt von
BitShock

Wonach berechnet sich die neue SETI-Lose-Vergütung?
Hallo,

nachdem sich vor einigen Tagen die SETI-Vergütung unbemerkt umgestellt hatte scheint es jetzt einen neuen Vergütungsschlüssel zu geben.
Weiß jemand wie sich dieser zusammensetzt und ob er abhängig vom Losepreis und/oder SETI-Aktivität ist?

Mir ist aufgefallen dass ich in den ersten Tagen eine sagenhafte Vergütung von 555 Lose/Tag hatte (gegenüber 1000 fix im alten System).
Nun ist das ganze auf zwischen 2-3 Mio Lose angewachsen, aber anhand der Ladder kann ich sehen dass einige in den Tagen wesentlich mehr Vergütet bekommen haben müssen, da ihre Lose stärkeren Zuwachs erhalten.

Danke für jede Info

Gruss,
Olli