Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 23:29:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 362
Standard Wo Klammlose verdienen?!

Habe vorhin mich nochmal - nach einiger Zeit, die ich nicht hier war - umgesehen, wo ich denn bei klamm.de diese Klammlose verdienen kann... geht das überhaupt?

Danke Euch!!!

LG Annika (Anna1979)
 
Anna1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 23:40:49   #2 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

Hallo

Lose kannst du zB verdienen, wenn du eine kleine Dienstleistung anbieten kannst. Gern gesehen und immer wieder gesucht sind zB Grafiken, Banner etc...

Also wenn du mit einem Grafik-Programm umgehen kannst, kannst du zB dadurch ein paar Lose verdienen.

Wenn du eine Page hast, die gut besucht ist, kannst du auch Werbeplätze gegen Lose vermieten.

Schau dich einfach im unteren Bereich des Forums ein wenig um, ob du dort etwas anbieten kannst, was andere Klammer interessieren könnte

Lg
Nostra
Nostraventjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 00:10:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 362
Standard

Danke dir.

Ich habe zwei HP's (davon Eine als Geschenk für meine Mutti) und ein Forum erstellt - vermutlich für Euch nicht grade interessant, da zu werben...

Weiß nicht, ob ich die Addy's hier angeben darf ; es handelt sich um ein Forum zum Thema "Organspende und Transplantationen" sowie die HP's "Rexe of jojous guineapigs" (meine Meeri's) und "Ouessantschafe" (die Schafe meiner Mutti)...

Platz für Werbung ließe sich bestimmt machen...

LG Annika
 
Anna1979 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 00:13:34   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Hallo Annika,

erstmal herzlich willkommen in der Klamm-Welt

Du kannst auch auf den Loseseiten durchs Banner klicken und Slots spielen Klammlose verdienen. Schau dich einfach in der Kategorie "Klamm-Lose" um, dort findest du bestimmt was, was dir liegt und wodurch du gerne die Lose verdienen möchtest.

LG
Katrin
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 00:23:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 362
Standard

Danke dir!! *freu*

Werde mich gleich mal umsehen...

LG Annika
 
Anna1979 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 00:26:42   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BloodyMary1980

ID: 276133
Lose-Remote

BloodyMary1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 1.344
Standard

Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei!

Aber vorsichtig rantasten, von klamm kann man süchtig werden *g*
BloodyMary1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 09:29:55   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Anna1979 Beitrag anzeigen
Habe vorhin mich nochmal - nach einiger Zeit, die ich nicht hier war - umgesehen, wo ich denn bei klamm.de diese Klammlose verdienen kann... geht das überhaupt?
Ja, das geht.

Mehr Infos zu den Losen und wie du sie vermehren kannst findest du auch hier:
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis zu 17 mio. Klammlose als ref auf die schnelle verdienen!!!!! HelgaG Suche Refs: andere 5 24.06.2008 09:31:52
Klammlose verdienen? mcmuhl Lose-Talk 8 19.12.2007 15:19:15
mit der webseite klammlose verdienen? m-a-n-u Lose-Talk 3 03.05.2007 06:27:01
KOSTENLOS Klammlose verdienen! Aquaristik Kleinanzeigen 2 28.07.2006 08:34:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26:36 Uhr.