Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 15:54:08   #1 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard Wo kann ich meine Refs werben?

Hallo,

Ich habe da mal wie immer eine Frage
Wo kann ich für meine Refs werben, im Lose4Action wurde mir gesagt es sei verboten deshalb wende ich mich an euch

Wo darf ich für Reflinks Belohungen etc. geben

Viele Liebe Grüße

Powerman
 
NationalSponsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:56:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

In
lose4refs vielleicht..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:58:24   #3 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Ok, danke
 
NationalSponsor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:23:17   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
In
lose4refs vielleicht..
Mit Ausnahme von Klamm.de Refs, die dürfen nicht im Forum geworben werden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:03:31   #5 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mit Ausnahme von Klamm.de Refs, die dürfen nicht im Forum geworben werden.
Tschuldigung für die Frage, aber beißt sich das nicht? Wer bei Klamm ist muss zwar nicht zwangsläufig beim Forum sein, aber wer beim Forum ist, ist doch eigentlich auch bei Klamm?
Also würde sich doch vornerein Refs werben ja gar nicht lohnen? Oder hab ich da wieder was nicht verstanden?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:30:16   #6 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Naja, kommt immer drauf an wie man das sieht. Häufig haben Nutzer, die sich erst kürzlich bei Klamm angemeldet haben, noch nicht wirklich den Überblick über die Materie Paid 4.

Es würde sicherlich reizvolle Angebote geben, die dazu verleiten könnten sich wieder ab und unter einem Reflink anzumelden. Das ist aber nicht im Sinn des Betreibers, wer schon hier ist braucht ja nicht mehr beworben zu werden.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 12:06:42   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
[...] wer beim Forum ist, ist doch eigentlich auch bei Klamm?
Nicht zwangsläufig. Du kannst ja auch einen Account im Forum haben ohne bei klamm angemeldet zu sein. Das Forum und das Portal sind im Prinzip zwei unterschiedliche Bereiche.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 17:13:45   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Nicht zwangsläufig. Du kannst ja auch einen Account im Forum haben ohne bei klamm angemeldet zu sein. Das Forum und das Portal sind im Prinzip zwei unterschiedliche Bereiche.
Richtig und es gibt hier auch einige z.B. einige Literaten, die nur deswegen im Forum sind, aber von Klamm.de gar nichts halten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 17:16:09   #9 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Aha, verstehe.
Danke schön.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Mailer wo ich Refs werben kann bombe Lose4Refs (erledigt) 9 22.05.2008 17:32:23
Meine Zockerlose-RALLYE für meine refs und ALLE ANDEREN v4nni Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 30.07.2007 23:55:06
Ich brauche ein Banner mit dem ich werben kann. mauli08 Lose4Misc (erledigt) 3 21.11.2006 19:24:56
Refs werben 27o8 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 03.09.2006 13:00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:09 Uhr.