Wo kann ich hier reale Aktivitäten posten

Da hab ich schon geguckt,aber nur Tips gelesen.Ich dachte,hier gibts nen Thread,wo man richtig was zum mitmachen posten kann,bzw.wo man selbst noch mitmachen kann.
 
Wen du sagen würdest um was es überhaupt geht, was du für reale Aktivvitäten meinst könnte man dir vllt auch genauer ne Auskunft geben.
Geht es um Hobbies wäre vllt "Freizeit" der beste Bereich, gehts aber um irgendwelche sonstigen Aktivitäten daaann schon eher der "Real-Life" bereich.

Ansonsten eröffne du dort den thread wo du denkst dass er aam besten reinpasst, wenn er dort falsch ist wird er ggf schon verschoben


mfg
 
Naja,ich wollte ne Trödel-Coop gründen und suche halt Leute im Berliner Raum,die mitmachen.
 
Sprich Du willst eine Art Trödel-Markt aufmachen oder Gründen. Ich würde sagen, das dies dann schon zum Gewerblichen zählt und dies hier im Forum leider verboten ist.

Wenn Du den einen oder anderen Trödel Privat hier verticken willst, kannst Du das entweder im Kleinanzeigen-Forum für Euros oder in Lose4Misc für Lose tun.
 
Naja,ick war jahrelang in einer Berliner Tauschbörse tätig,nur da wird Arbeitskraft ausgetauscht,jetzt wollte ich halt ne Trödelbörse gründen,wo man sich trifft,gebrauchte Sachen verkauft und sich nen schönen Tag macht.Ich kenn mich da nich so aus,is das schon gewerblich?
 
Wenn du regelmäßig etwas auf einem Flohmarkt verkaufst, ist das sicher gewerblich, dafür benötigst du einen Reisegewerbeschein.

Diese Arbeitskrafttauschbörsen betrifft das nicht, ist sozusagen ein Schlupfloch.