wo kann ich auslandssms verschicken?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hi zusammen.

keine ahnung ob das hierhin gehört aber kann mir jemand sagen auf welcher seite ich ohne anmeldung direkt sms verschicken kann?
bei den meisten seite ging es nicht.entweder anmelden oder so.
sie muss aber auch ankommen.

freue mich auf eure antworten.


edit:

gibt es auch die möglichkeit nach spanien eine sms irgendwie zu verschicken?
muss einem klamm user ne sms schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in Lose4Action, da gibt es das umsonst
bzw. du bekommst noch was dafür
 
Hier und hier kannst Du Täglich bis zu 5 Free-SMS versenden.
Sind dann auch nochmal 10 Kostenlos ;)
 
gibt es auch die möglichkeit nach spanien eine sms irgendwie zu verschicken?
muss einem klamm user ne sms schicken.
 
Der SMS ist das egal, wo der User grad ist, du schickst sie ja an eine deutsche Nummer.
Sollte er sich im Ausland befinden, wird er sie bekommen, wenn er International-Roaming freigeschaltet hat. Dann sucht der Provider den Empfänger auch im Ausland. U.U muss er dann aber Roaminggebühren bezahlen für den Empfang (Providerabhängig)