Wo ist mein und viele andere Avatare hin?

Squizz

Benutzer
ID: 232807
L
20 April 2006
2.071
113
Bin zwar net neu aber mir liegt trotzdem was auf dem Herzen.
Irgendwie scheint mein Avatar weg zu sein. Ist es zwar schon was länger aber dachte es läge an myimg und hat mich net weiter gestört. Habe nun aber verschiedene andere Imagehoster ausprobiert und trotzdem wird mein Ava nicht angezeigt. Mir ist aufgefallen das bei mehreren Usern das Ava fehlt. Hab ich was übersehen oder verpasst oder woran kann es liegen?

MfG
 
Hmm, wenn dein Ava fehlt (oder das anderer User), dann kann das folgende Gründe haben:

- Du/der User hat keines angegeben.
- Du hast es falsch eingegeben, vielleicht bei Profilbild?? Dein Ava musst du unter Benutzerbild eingeben.
- Du hast die falsche URL eingegeben. Bei Myimg ist es die URL 'Directlink Image'. Du kannst es aber auch einfach von deinem PC aus hochladen.
- Ein Mod mag dein Ava nicht und hat es gelöscht:ugly: Nee, mal ernst. Vielleicht war es zu groß, aber dann hättest du einen netten Hinweis bekommen...
 
Also hab alles richtig gemacht denke ich. Vorher hats ja auch geklappt. Zu groß ist es auch nicht :( Wo kann ich es denn vom PC hochladen. Also bei Profilbild geht es nur bei Benutzerbild finde ich nur das URL Eingabefeld.
 
Du bist in 'Benutzerbild ändern'? Dann siehst du folgendes:

Mit den folgenden Feldern können Sie eine neue Grafik hochladen:

Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben

Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 90 x 90 Pixel und 15,0 KB.
 
Ah, jetzt hat es geklappt :)

Hatte es über Profil bearbeiten und dann über Avatar URL probiert. Da ging es nicht.
Hat aber nun über den Weg den du mir erklärt hast geklappt.
Danke dir für die Hilfe ;)

MfG