Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2010, 05:22:44   #1 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Unglücklich Wo ist eigentlich Lose4Avatare?

Hi,

gibts den Bereich Lose4Avatare noch irgendwoe hier auf Klamm? Ich finde ihn leider nicht mehr ~.~ ...

Ist das Gesetz Schuld, dass es diesen Bereich nicht mehr gibt? Wäre wirklich schade drum, wenn das so wäre... das Internet wird immer mehr von den verwirrten Politikern eingeschränkt und nicht einfacher sondern komplizierter...das kann doch nicht das Ziel sein...

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 05:25:19   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Das gibt es nicht mehr, Avas kannst du suchen oder verkaufen in Lose4Graphics

Da die Avas hier jetzt fest installiert sind, gab es kaum neue Threads, der Bereich wurde überflüssig
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 05:44:55   #3 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Was meinst du mit fest installiert? Kann man hier einige Avatare aus einer Liste auswählen, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es hier so etwas irgendwo gibt.

Dabei geht die Individualität ja etwas flöten.

PS. Ich darf nur einen Thread in Lose4Graphics öffnen und dort VERKAUFE ich meine eigenen Grafiken (kommt irgendwie nicht gut...wenn ich dort ne Suche starte...), da ich aber andere Avatare für mein Nick suche, die ich nicht selbstgemacht habe, damit mehr Vielfalt im Avatar daherschneit, bin ich grad irgendwie in der Zwickmühle?
COOCII ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 05:50:24   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Mit fest installiert meine ich serverseitig gespeichert. Es gibt nur noch eines, mit dem Profilbild zwei. Keine Avawechsler mehr, man kann keine verschiedenen gleichzeitig nutzen.

Seit dem das so ist, hat sich der Bereich dort totgeschwiegen, war kaum noch besucht, also überflüssig geworden. Die zwei Threads im Monat kann man auch in Lose4Graphics unterbringen.

Du darfst in Lose4Graphics nur einen Verkaufsthread haben, das ist richtig. Du darfst aber dazu auch noch Threads für die Suche von Grafiken/ Avataren haben, das ist nicht verboten
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 05:53:44   #5 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Nun, dass es die Avatarwechsler nicht mehr gibt hat ja auch seine Vorteile, so prägt man sich ein Avatar pro User besser ein und erkennt den User anhand des bekannten Avatars schneller wieder :-)

...wieder etwas dazu gelernt, danke :-)

LG, COOCII
COOCII ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:28:56   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Nun, dass es die Avatarwechsler nicht mehr gibt hat ja auch seine Vorteile, so prägt man sich ein Avatar pro User besser ein und erkennt den User anhand des bekannten Avatars schneller wieder :-)
Manuelles Wechseln ist aber nach wie vor erlaubt, also wenn alle jede Woche wechseln, dann merkste dir das auch nicht.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind eigentlich Zicken? andre Gott und die Welt 63 20.02.2008 16:02:27
Wo liegt eigentlich Buxtehude? Phantasialand Gott und die Welt 45 23.10.2007 16:30:34
Eigentlich können wir nix pipedown50 Musik 5 14.09.2007 21:27:51
Wo leben wir eigentlich ... 30534a Gott und die Welt 22 05.01.2007 12:02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23:11 Uhr.