wo gibt es im Forum eine Lösch Button

Da glaubst Du aber falsch. :roll:
Natürlich gibt es eine Lösch-Funktion.



Wäre ja auch schlimm, wenn es sowas nicht geben würde.
 
1.: Hast Du das nicht dazugeschrieben
2.: Gibt es auch solch eine Löschfunktion. Diese jedoch ist nicht im Forum sondern im ACP.
 
1. ist es eig. relativ. denn egal welches er von beiden gemeint hat, kann er es nicht nutzen.
2. jo :biggrin:

aber der threadersteller kann ja sagen wenn er on ist was er gemeint hat8)
 
Siehste ... dann kannst Du doch aber nicht einfach schreiben "ich glaub da gibt es keinen..." Denn es gibt Definitiv einen. Zwar nicht für jedermann, aber es gibt einen. :roll:
 
Schön, wenn man so etwas nach dem aufstehen lesen kann, hat man direkt gute Laune:biggrin:.

Ich gehe davon aus, er/sie will sich löschen lassen. FALLS dem so ist, das kannst du nicht selbst tun. Schreib einen Beitrag in "Kontakt zu den Admins" und bitte um Sperrung.
 
Ich hätte dann gerne bitte auch so einen Knopf, mit dem ich andere User löschen kann. :p
 
Keine Ahnung, ich schreib meisten er/sie, weil sich ja hier einige tummeln, die männlich aktiviert haben aber weiblich sind oder eben anders herum. Oder weiblich sind, sich aber männlich fühlen ...
....

Ernsthaft jetzt?
nichtzufassen.gif
Oder ein kleiner Scherz am Rande?

Ich hätte dann gerne bitte auch so einen Knopf, mit dem ich andere User löschen kann. :p


Das war klar. :mrgreen: Wer steht denn da so drauf? *neugierig ist*
 
aber User werden hier nicht gelöscht oder? meine mal sowas gelesen zu haben, dass die Admins hier "nur" sperren