Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 17:31:18   #1 (permalink)
WebOimel

ID: 241422
Lose-Remote

VerlorenerJunge eine Nachricht über ICQ schicken VerlorenerJunge eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 18
Standard WMS Aufladung

Mahlzeit..

Habe die Suche schon genutzt und es ergab keine Treffer was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber das nur vorweg weil ich bitte dennoch um eine Antwort die mir direkt weiterhilft anstelle von Antworten wie SuFu nutzen oder so..

Wollte Powerlinks setzen, über dem WMS Account..
Habe vor 4 Tagen überwiesen, frage wie lange dauert die Aufladung des Kontos?
Weil in ein paar Tagen sind sie Unnütz und werden vorerst nicht mehr benötigt.., weils halt für eine Anstehende Auktion sein sollte..
VerlorenerJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 17:45:28   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

wieso hast du nicht per Sofortüberweisung gemacht? Dann wäre es sofort gebucht.

Ansonsten hängt es von den banken ab, wie schnell die Buchen, dann muß das ncoh erfasst werden...

Sonst direkt mal bei Lukas nachfragen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:12:09   #3 (permalink)
WebOimel

ID: 241422
Lose-Remote

VerlorenerJunge eine Nachricht über ICQ schicken VerlorenerJunge eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 18
Standard

Weil man sich dort überall Registrieren muss, und hab keene Böcke auf zich Adressen nen Account zu haben..

Und weils halt evtl nen einmaliges Dingen ist, oder mal sehen was kommt...
Sollte es öfter vorkommen dann lohnt sich vielleicht eine registrierung..

Wie schnell sind die Banken..!? Habe gleichzeitig mir ne neue Gitarre bestellt, paar minuten vorher überwiesen und die Gitarre ist schon seit gestern hier..
Also von daher dauert das bei den Banken ja mittlerweile auch keine 3 Tage mehr..
Naja werd mich überraschen lassen..
VerlorenerJunge ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:40:02   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wie ist die RG-Nummer?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:00:33   #5 (permalink)
WebOimel

ID: 241422
Lose-Remote

VerlorenerJunge eine Nachricht über ICQ schicken VerlorenerJunge eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 18
Standard

Naböönd..

#2060 oder welche ist gefragt?

Ich meine jetzt kein Stress machen, war nur ne Frage wie lang sowas i.d.R. dauern kann damit ich evtl. für spätere Buchungen bescheid weiß..
VerlorenerJunge ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:03:57   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Max. 2 Bank-Arbeitstage.

Am besten ein bisschen Prepaid aufladen - dann kann man bei Bedarf sofort ne Kampagne starten. Oder halt PPL / Sofortüberweisung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:13:55   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von VerlorenerJunge Beitrag anzeigen
Weil man sich dort überall Registrieren muss, und hab keene Böcke auf zich Adressen nen Account zu haben..
Und weils halt evtl nen einmaliges Dingen ist, oder mal sehen was kommt...
Sollte es öfter vorkommen dann lohnt sich vielleicht eine registrierung..
Dort überall?
Du brauchst dich bei Sofortüberweisung nciht registrieren!

Zitat:
Zitat von VerlorenerJunge Beitrag anzeigen
Wie schnell sind die Banken..!? Habe gleichzeitig mir ne neue Gitarre bestellt, paar minuten vorher überwiesen und die Gitarre ist schon seit gestern hier..
Also von daher dauert das bei den Banken ja mittlerweile auch keine 3 Tage mehr..
Naja werd mich überraschen lassen..
Das hängt von den Banken ab. Innerhalb einer Bank gehts meist fix. Je nach Bankkombination (Senderbank,Empfängerbank), kann das von sofort bis 4 Tage dauern, leider gibts immer noch manche Banken die etwas brauchen...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] 50€ Vodafone Aufladung z-cash Lose4Misc 0 21.02.2009 13:49:05
EF-Aufladung adau klamm talk 20 19.10.2007 10:29:37
Geld aufladung? Schnuffibear Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 30.06.2007 23:13:49
[S] E+ / D2 Aufladung jeweils 15 € oliveer Lose4Misc 5 28.01.2007 17:36:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27:35 Uhr.