WMS Aufladung

VerlorenerJunge

WebOimel
ID: 241422
L
4 Juni 2006
18
0
Mahlzeit.. :)

Habe die Suche schon genutzt und es ergab keine Treffer was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber das nur vorweg weil ich bitte dennoch um eine Antwort die mir direkt weiterhilft anstelle von Antworten wie SuFu nutzen oder so..

Wollte Powerlinks setzen, über dem WMS Account..
Habe vor 4 Tagen überwiesen, frage wie lange dauert die Aufladung des Kontos?
Weil in ein paar Tagen sind sie Unnütz und werden vorerst nicht mehr benötigt.., weils halt für eine Anstehende Auktion sein sollte..
 
wieso hast du nicht per Sofortüberweisung gemacht? Dann wäre es sofort gebucht.

Ansonsten hängt es von den banken ab, wie schnell die Buchen, dann muß das ncoh erfasst werden...

Sonst direkt mal bei Lukas nachfragen
 
Weil man sich dort überall Registrieren muss, und hab keene Böcke auf zich Adressen nen Account zu haben..

Und weils halt evtl nen einmaliges Dingen ist, oder mal sehen was kommt...
Sollte es öfter vorkommen dann lohnt sich vielleicht eine registrierung..

Wie schnell sind die Banken..!? Habe gleichzeitig mir ne neue Gitarre bestellt, paar minuten vorher überwiesen und die Gitarre ist schon seit gestern hier..
Also von daher dauert das bei den Banken ja mittlerweile auch keine 3 Tage mehr..
Naja werd mich überraschen lassen..
 
Naböönd..

#2060 oder welche ist gefragt? :D

Ich meine jetzt kein Stress machen, war nur ne Frage wie lang sowas i.d.R. dauern kann damit ich evtl. für spätere Buchungen bescheid weiß.. :)
 
Max. 2 Bank-Arbeitstage.

Am besten ein bisschen Prepaid aufladen - dann kann man bei Bedarf sofort ne Kampagne starten. Oder halt PPL / Sofortüberweisung.
 
Weil man sich dort überall Registrieren muss, und hab keene Böcke auf zich Adressen nen Account zu haben..
Und weils halt evtl nen einmaliges Dingen ist, oder mal sehen was kommt...
Sollte es öfter vorkommen dann lohnt sich vielleicht eine registrierung..
Dort überall?
Du brauchst dich bei Sofortüberweisung nciht registrieren!

Wie schnell sind die Banken..!? Habe gleichzeitig mir ne neue Gitarre bestellt, paar minuten vorher überwiesen und die Gitarre ist schon seit gestern hier..
Also von daher dauert das bei den Banken ja mittlerweile auch keine 3 Tage mehr..
Naja werd mich überraschen lassen..

Das hängt von den Banken ab. Innerhalb einer Bank gehts meist fix. Je nach Bankkombination (Senderbank,Empfängerbank), kann das von sofort bis 4 Tage dauern, leider gibts immer noch manche Banken die etwas brauchen...