Wir haben nur 1 Pc

aromama

Well-known member
ID: 269586
L
4 Januar 2007
2.853
324
Hallo, bin neu hier.Meine Ma und ich haben einen gemeinsamen dsl-Anschluß und da mein PC sehr langsam ist, darf ich auch ihren benutzen.
Nun meine Frage:
Wenn ich meine klamm id eingebe und dann ins Forum möchte erscheint immer der Name meine Mutter.Ich möchte aber auch selbstständig mit meinem Namen im Forum sein.Was muß ich da tun?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Merimona
meine klamm id ist 272770
 
Soviel ich weis, musst du die Cookies löschen. Dann kannst du auch mit deinem Namen ins Forum bezw. dich hier anmelden.
 
Welches Windows habt ihr denn?
Wenn XP oder 2000, kann man für jeden ein Benutzerkonto erstellen, dann hat jeder sein eigenes Umfeld, eigene Cookies etc.
Ansonsten hilft nur, ausloggen
 
Nabend zusammen!

Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufreissen und benutz aus diesem Grund einfach mal diesen hier!

Folgendes, ich habe meine Freundin gezwungen (geworben :biggrin: ) sich auf Klamm.de zu registrieren. Nun surft sie halt ab und an auf der Startseite rum. Wenn ich dann zwischendurch mal hier nächtige etc. möcht ich gelegentlich schon ganz gern hier im Forum rumkaspern. Darf ich das? Sind ja immerhin dann irgendwie zwei verschiedene Accounts. Bitte um Aufklärung! :mrgreen:

Danke!
 
Das du den Thread nutzt ist doch richtig ;)
Ja, der PC spielt keine Rolle, der Account ist ausschlaggebend
Jeder darf nur seinen Account nutzen, also wenn du in deinem rumsurfst und sie in ihrem, ist das kein Problem
 
Wunderbar!

Dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Danke für die fixe Antwort. ;)