Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2013, 08:06:29   #16 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Warum pappst Du Deine Signatur mit Werbung voll und zeigst dann mit dem Finger auf andere?
Da dies eben nur Eigenwerbung ist. Alle Links verweisen entweder auf Hellstorms Website oder auf seine Beiträge auf anderen Seiten. Ich erkenne da keine Fremdlinks von irgendwelchen Sponsoren.

lg Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 15:39:45   #17 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Zum Vergleich: Zahlst Du mir 100 Euro pro Monat, wenn ich stets nur aus dem Haus gehe mit einer Jacke und diesem Werbeaufkleber? Mache ich sofort. Und wenn Kik mir 100 Euro zahlen würde und die Kleidung dazu kostenlos, dann würde ich nur in deren Sachen rumlaufen. Und peinlich wäre mir das nicht, macht jeder Fussballprofi schliesslich auch. Allgäuer Latschenkiefer für alle!

Marty
Fußball besitzt hierzulande zwar eine wichtige Ventilfunktion, lässt phylogenetisch allerdings viele Menschen bei Spielen ein paar Stufen nach unten abrutschen -> zählt für mich also nicht.

Und ich persönlich bevorzuge neutrale Kleidung ohne irgendwelche Markenembleme in Übergröße. Mein Brötchengeber würde mich überdies auch schief anschauen wenn ich mit Kik-Werbung oder überhaupt aufdringlichen Schriftzügen rumrennen würde. Manchmal ist weniger mehr.


Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Warum pappst Du Deine Signatur mit Werbung voll und zeigst dann mit dem Finger auf andere?
Weil alle Links auf Werke von mir zeigen, hier also keine Käuflichkeit vorliegt.
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 07:18:26   #18 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von Hellstorm Beitrag anzeigen
Fußball besitzt hierzulande zwar eine wichtige Ventilfunktion, lässt phylogenetisch allerdings viele Menschen bei Spielen ein paar Stufen nach unten abrutschen -> zählt für mich also nicht.
Was Du mit der Verwendung eines Fremdwortes erst mal belegen musstest? Ich musste erstmal nachschauen, was das Wort bedeutet.

Zitat:
Mein Brötchengeber würde mich überdies auch schief anschauen wenn ich mit Kik-Werbung oder überhaupt aufdringlichen Schriftzügen rumrennen würde.
Wenn mich jemand dafür bezahlt, so rumzulaufen, ist ER mein Brötchengeber.

Marty
donmausi und Pr3DaTh0r gefällt das.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 10:48:50   #19 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard

Zitat:
Zitat von Hellstorm Beitrag anzeigen

Weil alle Links auf Werke von mir zeigen, hier also keine Käuflichkeit vorliegt.
Ist für mich nur eine andere Art von Käuflichkeit, ob man nun Lose, Geld, Egopunkte (oder was immer man mit dem Zur Schau Stellen eigener Werke erreichen will) dafür erhält ist für mich wirklich Unerheblich
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 19:09:10   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zwar ein paar Monate her, aber dennoch:
Zitat:
Zitat von Hellstorm Beitrag anzeigen
Ihr pappt euch euer Haus und Auto sicherlich auch mit Werbung von irgendwelchen Schuhgeschäften voll. Aber es liegt wohl in der Natur, für Geld möglichst wenig Arbeit aufbringen zu müssen, gell?
Die eigene Signatur mit Werbung voll zu klatschen ist was anderes als das eigene Auto und das Haus.
Ob man nun "gesponsorte" Links in die Signatur klatscht oder diese für Eigenwerbung benutzt, macht für mich keinen großen Unterschied.

Ich kann verstehen, wenn einem die ganzen Werbelinks in der Signatur nerven, aber da gibt es einen kleinen Trick -> Klicke hier -> Anzeige von Themen -> Haken raus bei: Signaturen anzeigen.

Wenn das genügende machen, so werden dann manche merken, dass das Leben "auf der faulen Haut rumliegen" nun vorbei ist und für das Geld doch noch arbeiten gehen muss ... och nööö!
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 21:10:51   #21 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 672
Standard

Da es irgendwie um das Thema Werbung zu gehen scheint und die Anfangsfrage nicht beantwortet wurde sag ich jetzt einfach mal : 10 Mio Klammlose im Monat bei geringer Aktivität.
 
Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel ist ein Klamm-Los wert? MasterOers Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 29.10.2011 11:28:30
Wieviel ist meine Domain wert? hammjue Webhosting 23 28.09.2010 14:50:51
Wieviel ist Arbeit wert? surfmymoney Scripts & Software 15 13.11.2008 13:04:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55:43 Uhr.