Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von darkkurt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2016, 15:10:01   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Wieso werden Kommentare im Forum geändert?

Am 18.05.2016 im Schlaufuchs gefragt von
naturschonen

Zitat:
Wieso werden Kommentare im Forum geändert?
Zitat:
Ich habe gestern im Forum einen Kommentar abgegeben. Nach einer Bewertung ist mir aufgefallen, dass hinter einem Wort Werbung (von neu.de) verlinkt worden ist. Wer macht so etwas und warum? Ist das eine neue Regel??
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 23:39:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 20764
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 151
Standard

Hier wundert mich gar nichts. Freie Meinungsäußerungen von FREIEN Menschen werden auch immer grundlos und absolut unqualifiert gelöscht, verschoben oder gibt eine absolut grundlose Verwarnung mit Löschung des Textes.
Klamm-ID: 20764


http://www.angelestours.de
biker1099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2016, 23:54:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von biker1099 Beitrag anzeigen
Hier wundert mich gar nichts. Freie Meinungsäußerungen von FREIEN Menschen werden auch immer grundlos und absolut unqualifiert gelöscht, verschoben oder gibt eine absolut grundlose Verwarnung mit Löschung des Textes.
Wäre "qualifiert gelöscht" denn besser?
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 02:19:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von apolle Beitrag anzeigen
Wäre "qualifiert gelöscht" denn besser?
Es ging in der Frage nicht um inhaltliche Veränderungen, sondern dass Werbung unter einzelne Worte geschaltet /verlinkt) wird und das finde ich echt einen Grund für Zurückhaltung mit meinen Kommentaren
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 18:48:35   #5 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Meines Wissens passiert das "nur", wenn man die Forenseiten im ausgeloggten Zustand anschaut (also als Gast) - da gibt es im Übrigen auch zwischengeschaltete Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen. Wie man das findet, ist jedem selber überlassen. Die Entscheidung, es zu tun, ist Chefsache.

@biker1099: Auch im Internet gelten sämtliche Regeln und Gesetze, ZUSÄTZLICH zum Hausrecht des Betreibers. Wenn also in der Administration oder Moderation jemand der Meinung ist, dass deine freie Meinungsäußerung die Persönlichkeitsrechte anderer freier Menschen tangiert, dann wird eingegriffen. Punkt.
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 19:08:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Meines Wissens passiert das "nur", wenn man die Forenseiten im ausgeloggten Zustand anschaut (also als Gast) - da gibt es im Übrigen auch zwischengeschaltete Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen. Wie man das findet, ist jedem selber überlassen. Die Entscheidung, es zu tun, ist Chefsache.
Nein, das kannst du auch sehen, wenn du eingeloggt bist, mir war das ja aufgefallen als ich eine Bewertung für einen Kommentar erhalten hatte, weil auf einmal Worte farbig erschienen
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 20:45:13   #7 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Ah, das ist aber nicht Forum, sondern in den Newskommentaren. Forum ist davon getrennt. Aber die gleiche Aussage: Es wird gemacht, weil Chef das so will und er es so programmiert hat.
naturschonen gefällt das.
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/PHP/MySQL] Hilfe UPDATE, Daten werden nicht geändert R-a-Z-o-R Programmierung 6 29.06.2010 13:15:14
Werden Steuerklassen rückwirkend geändert? -----Erledigt----Danke Da_Sun Das wahre Leben 6 05.11.2008 10:28:05
Wieso kann ich keine Kommentare mehr abgeben wenn ich eine News kommentiert habe? Yoschi93 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 11.02.2008 20:10:53
(s)slots die in der config.php geändert werden können wie der sportslot Puhdys Lose4Scripts (erledigt) 2 14.06.2006 21:25:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55:05 Uhr.