Wieso immer neu einloggen?

BlaueFee

Well-known member
ID: 152255
L
2 Mai 2006
773
67
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen,also ich habe folgendes nervendes Problem:

Laufend muss ich mich auf die seiten wieder einloggen,wie zb. bei klamm im forum und sonst immer überall wo man eigentlich eingeloggt bleibt!

Cookies habe ich schon gelöscht,daran liegts also nicht.

Ich hatte vor einiger zeit schonmal das problem,aber da musste ich nur nochmal pc neu starten.Auch das habe ich nun schon paar tage immer gemacht aber es bleibt,muss mich immer wieder neu einloggen!

Bitte helft mir ;) :LOL:
 
Nimmt dein Browser den Keks überhaupt an ? Du bleibst nur eingeloggt, wenn der Keks gesetzt ist.
 
BlaueFee schrieb:
Sorry aber Keks?

Bin jetzt nicht so der pc profi :yawn:
Das is eher n Wort für nicht-PC-Profis :biggrin: Cookie (englischer Fachausdruck) = Keks (deutscher Alltagsbegriff mit identischer Übersetzung). Keks und Cookie meinen dasselbe ;)
 
Ah :LOL:

Ich hatte den pc 2-3 wochen nicht an weil ich umgezogen bin,aber ich habe am pc nichts verstellt oder sonstiges,alles war wie vorher,bloß nun ist es hatlt so wie beschrieben...

und es ist zum ko...
 
Falls nicht schon gesehen, start den Rechner mal neu. Zu 90% behebt das - warum auch immer - das Problem ;)
 
theHacker schrieb:
Falls nicht schon gesehen, start den Rechner mal neu. Zu 90% behebt das - warum auch immer - das Problem ;)


Hab ich alles schon gemacht ist ja schon seit mittwoch so, und seit mittwoch mach ich den pc ja immer aus.
 
Schau dir mal den Pfad zu den Temporären Internetdateien an.
Internetoptionen > Temporäre Dateien > Einstellungen
Der müsste lauten: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Wenn nicht, dann dorthin verschieben.
Größe des Speichers auf ca. 5 MB stellen.
Dann mal unter Datenschutz > Erweitert die Cookiebehandlung anpassen


Wenn das alles nichts hilft, abgesichert neu starten, sich mit anderem Benutzernamen mit Adminrechten anmelden und bei diesem Benutzer hier, wo es nicht geht, die Ordner Temporäre Internetdateien, Cookies und Temp löschen. Die erstellen sich dann wieder neu. Sie könnten beschädigt sein!
Oder hast du eine externe firewall laufen bzw. einen Werbeblocker
Norton Internet Security oder sowas?
 
BlaueFee schrieb:
Laufend muss ich mich auf die seiten wieder einloggen,wie zb. bei klamm im forum und sonst immer überall wo man eigentlich eingeloggt bleibt!
[...]
Ich hatte vor einiger zeit schonmal das problem,aber da musste ich nur nochmal pc neu starten.Auch das habe ich nun schon paar tage immer gemacht aber es bleibt,muss mich immer wieder neu einloggen!


das hatte ich vorgestern auch, nachdem mir mein rechner abgeschmiert war, ebenfalls mim crazy browser, aber im ie wars das gleiche, also schließ ich das einfach mal kategorisch aus :p
was bei sowas eigentlich immer hilft, zumindest bei mir, wäre die systemwiederherstellung, sofern du in den letzten tagen nichts wichtiges an programmen installiert hast (müsstest du danach glaub ich wieder neu installieren) sollte es eigentlich kein problem geben... ;)
start - programme - zubehör - systemprogramme - systemwiederherstellung

mira

ps, die systemwiederherstellung gibt es glaub ich erst seit win 2k...
 
Zuletzt bearbeitet:
mirabelle schrieb:
was bei sowas eigentlich immer hilft, zumindest bei mir, wäre die systemwiederherstellung, sofern du in den letzten tagen nichts wichtiges an programmen installiert hast (müsstest du danach glaub ich wieder neu installieren) sollte es eigentlich kein problem geben... ;)
Pass aber bei sowas auf:
Die Systemwiederherstellung stellt auch die Eigenen Dateien "wieder her", d.h. was du seitdem erstellt und geändert hast, wird gelöscht bzw. rückgängig gemacht :!:
 
theHacker schrieb:
Pass aber bei sowas auf:
Die Systemwiederherstellung stellt auch die Eigenen Dateien "wieder her", d.h. was du seitdem erstellt und geändert hast, wird gelöscht bzw. rückgängig gemacht :!:

stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen ;)
 
Totte schrieb:
Schau dir mal den Pfad zu den Temporären Internetdateien an.
Internetoptionen > Temporäre Dateien > Einstellungen
Der müsste lauten: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Wenn nicht, dann dorthin verschieben.
Größe des Speichers auf ca. 5 MB stellen.
Dann mal unter Datenschutz > Erweitert die Cookiebehandlung anpassen


Wenn das alles nichts hilft, abgesichert neu starten, sich mit anderem Benutzernamen mit Adminrechten anmelden und bei diesem Benutzer hier, wo es nicht geht, die Ordner Temporäre Internetdateien, Cookies und Temp löschen. Die erstellen sich dann wieder neu. Sie könnten beschädigt sein!
Oder hast du eine externe firewall laufen bzw. einen Werbeblocker
Norton Internet Security oder sowas?


Danke hat geklappt, bis jetzt zumindestens,eben hat ich wieder das problem danke auch an die anderen