Wieso darf ich keinen DL-Thread erstellen?

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Ich wollte gerade einen DL-Thread für einen Ami Anibeter erstellen der auszahlt und noch nicht gepostet wurde...

Wieso krieg ich da ne Systemmeldung das ich das nicht darf?

Dürfen das nicht alle?
 
Hat es dich vll. ausversehen ausgeloggt und du warst also nicht angemeldet? probier es einfach nochmal.
 
Ja, habe ich.

Der Anbieter ist noch niocht gelistet...

und...

ich komm ja erst gar nicht dazu einen Thread zu eröffnen...also ich meine nicht das er nicht erscheint weil er erst freigeschaltet werden muss.

Ich geh ins Forum und will einen Thread eröffnen...
Dann kommt sofort geht nicht...
 
Ich geh ins Forum und will einen Thread eröffnen...
Dann kommt sofort geht nicht...
Das geht nicht, weil du böse warst und die Regeln nicht aufmerksam genug gelesen hast. Probiers nochmal (also Regeln lesen).
Wenn dus dann immer noch nicht weißt, verrat ichs dir :)

Sorry, aber es steht großmächtig unterstrichen da, was der Grund der Fehlermeldung is. Das kann man doch gar ned übersehen :think:
 
Das geht nicht, weil du böse warst und die Regeln nicht aufmerksam genug gelesen hast. Probiers nochmal (also Regeln lesen).
Wenn dus dann immer noch nicht weißt, verrat ichs dir :)

Sorry, aber es steht großmächtig unterstrichen da, was der Grund der Fehlermeldung is. Das kann man doch gar ned übersehen :think:

Achso, nein ich war nicht böse...ok machmal, aber das liegt nicht daran...
ich hab versucht direkt im Dollar Forum zu posten...das geht halt nicht...weil Unterforum. Jetzt erst gerafft...

Also, es geht *g