Schlaufuchs Wieso bekomme ich keinen Gutschrift popup?

Schlaufuchs-Bot

klamm-Bot
4 Mai 2006
455
5
Stellen Sie Ihre Frage im klamm-Forum
klamm-Forum, nicht Schlaufuchs!
Was war daran nicht zu verstehen?
_______________

Popup-Blocker ausmqachen, Werbeblocker deaktivieren, mal einen anderen Browser versucht?

Nutze hier mal die Suchfunktion.
Ich bin mir sicher das Du Antwort auf Deine Frage findest. ;)
 
klamm-Forum, nicht Schlaufuchs!
Was war daran nicht zu verstehen?
_______________

Popup-Blocker ausmqachen, Werbeblocker deaktivieren, mal einen anderen Browser versucht?

Nutze hier mal die Suchfunktion.
Ich bin mir sicher das Du Antwort auf Deine Frage findest. ;)



was ist das fürn ton? wanderfalke das gibt ein fettes minus als mod... wir sollten uns mal persönlich treffen
 
Ganz ruhig bitte, alle beide. ;)

Wie lautet denn die URL der "nicht gefunden" Seite?
Hier wurde nichts geändert.
 
Liegt aber am Browserverhalten.
Das öffnet ganz normal das Vergütungspopup - 404 ist da ein sehr seltsamer Fehler, denn das Popup gibts ja.
Popups mit Handy ist halt sone Sache ...
 
Was hat es mit den komischen Sternen auf sich?
Sind die Formatierungsfehler oder waren die echt so auf der Seite?

Kriegst du den Text auf der Startseite? Oder öffnet sich ein Popup, wo der Text drin is?