Wieso bekomm ich keine lose?

mauli08

Well-known member
ID: 262282
L
9 Oktober 2006
222
4
Kann mir jemand weiterhelfen:

Ich bin seit gestern bei KLamm dabei und habe schon auf ein paar Powerlinks geklickt, und auch die Startseite oft aufgerufen, wann werden die Loswe dafür den gut geschrieben, die Aktionen hab ich alle gestern gemacht und hete hab ich immer noch 0 Lose auf meinem Konto, warum kann mir jemand helfen, muss ich was einstellen hab ich was falsch gemacht, ich bekomme auch nicht dieses bestätigungsfeld auf der Startseite wo ich diese 3 Nummer eingeben müsste.

Hilfe
 
Hab ich doch alles schon gelsesn sonst würde ich doch wohl hier nicht posten, habbe alles gemacht was ihr mir auch hier geraten habt.

Ich habe allerdings immernoch kein Popup erhalten, ich habe keinen pop up blocker.
Und ich hbae 0 Lose das kann doch nicht sein, ich bekomme doch Lose wenn ich auf einen Powerlink klicke oder muss ich da noch mehr machen?
 
Eingeloggt bist du aber schon? :think:

Und die Lose werden nicht sofort gutgeschrieben, sondern erst in der Nacht.
 
Bist du eingeloggt? Auf www.klamm.de muss oben rechts ein Countdown laufen
Welchen Browser nutzt du?
Keinen Popupblocker, naja, einige Programme haben einen, ohne, das man es wissen muss
WinXP SP2, ICQ, Toolbars, Norton Internet Security, Firewalls, Werbeblocker??
 
Das aktuelle ICQ blockt glaub auch Popups, hast du da schonmal in den Einstellungen geschaut?
 
Naja, habe auch diesen zusatz Popup nun aktiviert bei mir, aber da kommt auch nur der normale und es wird kein Blocken angezeigt. :-?

Ich bekomme jede nacht die Aktivitätslose, aber diese zusatzpopups, wann kommen die? Habe sie halt grade eingeschaltet, aber bei den letzten Geldpopup kam keiner, sind die so selten wie Powerlinks oder wie?
 
Ja aber nicht sofort ... das meinte ich damit. Die bekommt man immer erst um 0:01 Uhr ;)
 
ja das kan nsein baer ich hbae gestern auf bestimmt 7 Powerlinks geklickt, und habe heute immer noch 0 Lose, was soll ich denn jetzt machen hat nicht noch jemand eine Idee?

Ich habe alles aus was Popupblockern ähnelt.

MFG
mauli
 
Oky es hat sich jetzt alles erledigt eigentlich, ich bekomme jetzt alles, allerdings nur in Geld, wie bekomm ich den lose dafür, oder wird das umgerechnet, bzw. wie kann ich Lose in Geld oder umgekehrt auf klamm tauschen?

Ich sehe gerde das ich beides bekomme, bleibt nurnoch die Frage, wie ich Geld in Lose und umgekeht bei klamm tauschen kann?
 
Toll hab den ganzen mist durchgelesen und bin immer noch nicht viel schlauer, ich würde gerne wissen wo ich geld in Lose und umgekehrt auf klamm tauschen kann?