|
|
#1 (permalink) |
|
blackgfx.de
|
Moin ^^
Bin nach 2 Jahren? mal wieder auf Klamm gekommen =) Und da gibts natürlich Fragen was gibs neues in der Com? Was gibs so neues bei den LoseScripten? FwX immernoch das beste? Naja wäre toll wenn ihr mich mal auf den neuen Stand bringen würdet ^^ Und hey an alle die mich kennen<3 Euer Blackluster =) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Avas sind statisch und auf dem Server gespeichert, Wechsler nicht mehr möglich. Daher keine Nachfrage mehr und der Bereich verwaist/ entfernt. Bei Bedarf: Lose4Graphics
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
War sie nicht! ~ edit by Neuroblastom ~ Doch, über 170 Pixel hoch, erlaubt sind max. 90 Pixel! ~ edit by Totte ~ Code4primera * code4lose * Cola FridgeCode's |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
FWX war noch nie das "beste" Script *g*
Die Forenregeln wurde im Laufe der Zeit vereinfacht *think* und das Forum etwas umstrukturiert. Ansonsten ist alles wie immer. Sei freundlich, sei nicht naiv und du wirst Spaß haben |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|