Wie viel sollte man für nen Klick auf eine Werbung verlangen?

DaDevX

Member
ID: 412938
L
5 Januar 2011
8
1
Hallo zusammen,
Durch eine Seite wo ich eBesucher gesammelt habe bin auf klamm.de aufmerksam geworden und wollte das mal probieren, hab 2000 eBesucher umgetauscht, und hätte da ne Frage :
Ich möchte jetzt das Leute auf meine Seite gehen und die Werbung anklicken und zehn Sekunden da bleiben, und wollte mal fragen wie viel man dafür geben sollte damit das die Leute auch machen.
Ich freu mich auf Antworten.

Gruß,
DaDevX
 
das ist dir selbst überlassen kommt immer darauf an was du zur ferfügung hast wenn wirklich jeder user deinen banner klicken soll sollte es schon der höchste sein aber viele klicken bis 1000lose die banner runter also würde ich sagen um möglichst viel zu erreichen 1500lose ist denke ich eine angemesse summe
wäre toll wenn es mehr gebe die soetwas machen würde aber es gibt auch leute bei denen ich es unverschämt finde z.b. 12 lose oder so