Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 10:01:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 412938
Lose-Remote

Reg: 05.01.2011
Beiträge: 8
Standard Wie viel sollte man für nen Klick auf eine Werbung verlangen?

Hallo zusammen,
Durch eine Seite wo ich eBesucher gesammelt habe bin auf klamm.de aufmerksam geworden und wollte das mal probieren, hab 2000 eBesucher umgetauscht, und hätte da ne Frage :
Ich möchte jetzt das Leute auf meine Seite gehen und die Werbung anklicken und zehn Sekunden da bleiben, und wollte mal fragen wie viel man dafür geben sollte damit das die Leute auch machen.
Ich freu mich auf Antworten.

Gruß,
DaDevX
 
DaDevX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 10:04:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Also ich wuerde es fuer 5 Euro machen!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 10:06:37   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 412938
Lose-Remote

Reg: 05.01.2011
Beiträge: 8
Standard

Ganz vergessen, bitte nur seriöse Antworten...
 
DaDevX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 12:23:48   #4 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

das ist dir selbst überlassen kommt immer darauf an was du zur ferfügung hast wenn wirklich jeder user deinen banner klicken soll sollte es schon der höchste sein aber viele klicken bis 1000lose die banner runter also würde ich sagen um möglichst viel zu erreichen 1500lose ist denke ich eine angemesse summe
wäre toll wenn es mehr gebe die soetwas machen würde aber es gibt auch leute bei denen ich es unverschämt finde z.b. 12 lose oder so

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sollte Klamm.de jegliche Art von Werbung akzeptieren? koeln-tom Verbesserungsvorschläge 87 16.02.2010 21:19:20
Startparadies, eine Surfbar die jeder nutzen sollte Alpots Suche Refs: Loseseiten 0 02.11.2006 10:22:38
Was sollte eine Loseseite haben? Hausmann24 Lose-Talk 28 11.05.2006 18:42:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48:04 Uhr.