Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 04:11:06   #1 (permalink)
Grandpa
Benutzerbild von BussDee

ID: 4754
Lose-Remote

BussDee eine Nachricht über ICQ schicken BussDee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.11.2008
Beiträge: 21
Frage Wie verdiene ich schnell Lose?

Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man schnell (und natürlich ohne viel Aufwand) Lose verdienen kann? Das Angebot ist so riesig und es gibt auch so viel Müll dabei ...da kann mir doch bestimmt jemand einen Tip geben, oder?

BussDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 06:13:28   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BussDee Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man schnell (und natürlich ohne viel Aufwand) Lose verdienen kann?
Wenn du mir dann einen Tipp gibst wie ich schnell und ohne viel Aufwand Millionär werde ist das kein Thema. :-P

Du kannst hier nicht schnell und ohne Einsatz viele Lose einsammeln, denn es ist hier wie im richtigen Leben: Wenn du viele Lose haben willst musst du hier länger dabei sein und auch was dafür tun.

Infos gibt es trotzdem zu dem Thema und zwar z.B. hier:
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
wie bekomme ich klamlose?
http://www.klamm.de/forum/search.php
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:19:53   #3 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wenn du mir dann einen Tipp gibst wie ich schnell und ohne viel Aufwand Millionär werde ist das kein Thema. :-P
.....
Ich hatte jetzt auch mit den ultimativen Tipps gerechnet, um sich mit Ende 20 schon zur Ruhe setzen zu können *lach*
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:41:45   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Übertreibungen (Missbrauch/Vergewaltigung von Satzzeichen, Wörter komplett in Großbuchstaben) im Threadtitel sind nicht gestattet. Für die Zukunft bitte beachten.

@Topic:
Der Link zur Lose-FAQ wurde schon gepostet. Da steht eigentlich alles drin, was die Frage beantwortet.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 11:28:52   #5 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.042
Standard

Die Frage ist ja wieviel lose will er überhaupt verdienen

okay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 14:26:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Schnell Lose verdienst du wahrscheinlich, wenn du etwas für Lose verkaufst, einen Account e.g.. Achtung: Siehe Zitat unten, siehe außerdem AGB der Anbieter, bei denen du den Account hälst!

Zitat:
§10 - Accountverkäufe
Die Weitergabe von klamm-Forenaccounts ist verboten. Das beinhaltet Verkauf, Verschenken und jedwege sonstige Weitergabe von Forenaccounts. Eine Zuwiderhandlung führt zum sofortigen Ausschluß von Klamm.de und der Community. Das Anbieten und Suchen von Klammaccounts im Forum ist verboten.
Quelle: Forenregeln
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:04:32   #7 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

geile ID

Hättest du gleich zum Start deiner Mitgliedschaft 1 Mio Lose angelegt wärste bestimmt schon Milliardär.
Okay...in Euro gerechnet wärste vllt schlecht weggekommen...aber du willst ja Lose verdienen^^
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 04:59:33   #8 (permalink)
Grandpa
Benutzerbild von BussDee

ID: 4754
Lose-Remote

BussDee eine Nachricht über ICQ schicken BussDee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.11.2008
Beiträge: 21
Standard

Vielen Dank für eure Hilfe und die netten PNs.

Natürlich bekommt man (wie immer im Leben) nichts geschenkt.
Aber es gibt viele Anbieter, bei denen man danach mit Werbung zugedröhnt oder nicht "ausbezahlt" wird. Solche Anbieter würde ich ganz gerne umgehen und mich auf 1-2 Anbieter beschränken, die dann auch Preis/Leistungs- und Auszahlungstechnisch ok sind.

So neu bin ich übrigends nicht, aber da viele meiner Freunde & Bekannte mittlerweile auch hier angemeldet sind und ich darüber nachdenke, ob man evtl auf meiner Website demnächst auch mit Klammlosen einige Dinge bezahlen kann, fange ich endlich mal an mich damit überhaupt mal zu beschäftigen.
....ein weiterer Grund war, daß ich mal testen wollte, ob das mit der Signatur klappt und ich meine Lose erhalte, und dafür brauchte ich noch ein paar mehr Views!
BussDee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 07:04:48   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BussDee Beitrag anzeigen
Aber es gibt viele Anbieter, bei denen man danach mit Werbung zugedröhnt oder nicht "ausbezahlt" wird. Solche Anbieter würde ich ganz gerne umgehen und mich auf 1-2 Anbieter beschränken, die dann auch Preis/Leistungs- und Auszahlungstechnisch ok sind.
In welchen Bereich willst du denn ungefähr rein? Lose4Klicks, oder eher Lose4Mails, oder willst du auf Slot-Seiten diverse Jackpots knacken?

Eine Übersicht findest du erstmal hier:
Loseseiten-Verzeichnis

Mit nur ein oder zwei Anbietern wirst du es eventuell schwer haben, weil du schon ganz eifrig sein musst, um z. B. bei Lose4Klicks eine vernünftige Menge Lose zusammen zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 01:27:43   #10 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von BussDee Beitrag anzeigen
....ein weiterer Grund war, daß ich mal testen wollte, ob das mit der Signatur klappt und ich meine Lose erhalte, und dafür brauchte ich noch ein paar mehr Views!
Super
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 23:42:50   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485736
Lose-Remote

GO5050.de eine Nachricht über ICQ schicken GO5050.de eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 02.01.2008
Beiträge: 1.206
Standard

Lose Verdienen für nichts tun wird nicht Funktionieren aber du kannst dir Lose Kaufen und die in Anteile legen und von Zinsen mehr Lose Sammeln usw.

Aber weis was besseres kannst sie Spenden wer Hilfe braucht
 
GO5050.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:55:34   #12 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Am besten suchst du dir 5-10 gut laufende Lose seiten und klickst dich erstmal 1-2 Wochen durch. Dann biste Millionär ...

Und dann gehts weiter ... Anlegen/ Klicken / Zocken und und und


MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 17:51:37   #13 (permalink)
Klammler
Benutzerbild von Didi1982

ID: 260754
Lose-Remote

Reg: 22.12.2007
Beiträge: 143
Standard

schnell Lose verdienen naja Du klickst ca. 5 Stunden Deine erste Million zusammen zockst 1 Runde mit nem Einsatz von 1Mio und knackst nen Globaljackpot . So kann mal schnell bis zu 4MRD Lose in ca. 5 Stunden verdienen . Soll ja auch Leute geben die im Lotto gewinnen ^^. Nein mal im ernst Dein Einsatz spiegelt sich früher oder später wieder liegt eben an Dir wenn Du 8 Stunden am Tag klickst und gut anlegst dann kommen da schon paar Euro im Monat rum!
 
Didi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 21:50:37   #14 (permalink)
Freizeitzocker
Benutzerbild von JaYDeEMc

ID: 333983
Lose-Remote

JaYDeEMc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.11.2008
Beiträge: 669
Standard

Naja bei den ganzen unproduktiven Kommentaren hier,würde ich dir einen Vorschlag machen.Geh auf Lose4refs .....schau dir ein paar Angebote an ....schau dir die Seiten an ...achte auf aktive Klickrallys etc ...staub den Bonus der Werber ab, platziere dich in Klickrallys und leg die Lose später in Aktien Anteile oder sowas an. (zb auf klammgeil.de in Anteile) Und mit den Bonis die du bekommst durch das anmelden kannste meist auch die nötigen Aps machen.
 
JaYDeEMc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 19:50:28   #15 (permalink)
Werbetreibender

ID: 445343
Lose-Remote

Reg: 11.09.2008
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von JaYDeEMc Beitrag anzeigen
Naja bei den ganzen unproduktiven Kommentaren hier,würde ich dir einen Vorschlag machen.Geh auf Lose4refs .....schau dir ein paar Angebote an ....schau dir die Seiten an ...achte auf aktive Klickrallys etc ...staub den Bonus der Werber ab, platziere dich in Klickrallys und leg die Lose später in Aktien Anteile oder sowas an. (zb auf klammgeil.de in Anteile) Und mit den Bonis die du bekommst durch das anmelden kannste meist auch die nötigen Aps machen.

...hab dem noch was dazu hinzufügen...Vergiss nicht hier im Forum "Geschäftliche" Beziehungen zu knüpfen...sichere Abnehmer, Verkäufer oder Vermittler...

Der Obere Teil muss aber unbedingt dazu!
 
Daily-Events ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s)refs für smileycode.de verdiene dir 50 mio lose katalin Suche Refs: Loseseiten 18 24.01.2008 10:17:44
Lose verdiene für Allgemeinwissen!.. Super! KNOPPI Lose4Action 1 15.10.2007 12:39:58
VMS- Verdiene Massig Lose AlexK Suche Refs: Loseseiten 1 15.04.2007 13:27:20
verdiene dir 200.000 lose und ein gratisava streethawk15 Lose4Action 6 10.04.2007 19:26:05
Wie verdiene ich Lose ? Nicol3 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 30.01.2007 16:07:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:09 Uhr.