Wie schließe ich ein Thema?

Miriam

schnuffelchen28
ID: 222022
L
1 Oktober 2006
36
1
huhuuu,

ich möchte gern mein thema schließen aber weiß nicht wie das geht. könnte mir bitte jemand dabei behilflich sein?

mfg

miriam
 
Das geht gar nicht, und das ist auch gut so. Der Thread "gehört" nicht dir, daher sollte es auch nicht in deinem Ermessen liegen, ihn zu schließen. Du kannst aber einen Mod bitten, den Thread zu schließen, dazu änderst du den Threadtitel am Besten in "Bitte schließen".

Grüße,
phil
 
In ausgewählten Lose-Foren kannst du deinen Thread über "Themen-Optionen / Thema schließen" schließen. s. Ankündigung im Lose4Ref

In allen anderen Foren gilt:
Der Thread "gehört" nicht dir, daher sollte es auch nicht in deinem Ermessen liegen, ihn zu schließen.
Klasse formuliert
icon14.gif


Ein Thread sollte nur geschlossen werden, wenn ein Regelverstoß vorliegt. Diesen kannst du mit dem
report.gif
-Button melden.
Ansonsten gibt es keinen Grund, ein Thema vorzeitig zu schließen.