Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 22:36:44   #1 (permalink)
schnuffelchen28

ID: 222022
Lose-Remote

Reg: 01.10.2006
Beiträge: 36
Lächeln Wie schließe ich ein Thema?

huhuuu,

ich möchte gern mein thema schließen aber weiß nicht wie das geht. könnte mir bitte jemand dabei behilflich sein?

mfg

miriam
 
Miriam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:46:15   #2 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Das geht gar nicht, und das ist auch gut so. Der Thread "gehört" nicht dir, daher sollte es auch nicht in deinem Ermessen liegen, ihn zu schließen. Du kannst aber einen Mod bitten, den Thread zu schließen, dazu änderst du den Threadtitel am Besten in "Bitte schließen".

Grüße,
phil
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:48:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von phil Beitrag anzeigen
...dazu änderst du den Threadtitel am Besten in "Bitte schließen"...
Lässt aber UNBEDINGT den alten Titel stehen ... schreib es vorne oder hinter dem Originaltitel dazu
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:50:39   #4 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Lässt aber UNBEDINGT den alten Titel stehen ... schreib es vorne oder hinter dem Originaltitel dazu
Stimmt Danke für die Ergänzung..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:56:50   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von phil Beitrag anzeigen
Stimmt Danke für die Ergänzung..
oder du klickst links auf das Dreieck und meldest, dass der thread bitte geschlossen werden soll, wobei eigentlich gilt, dass nur Lose4Krams geschlossen wird, oder halt, wenn eine Regelverletzung vorliegt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 23:00:21   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

In ausgewählten Lose-Foren kannst du deinen Thread über "Themen-Optionen / Thema schließen" schließen. s. Ankündigung im Lose4Ref

In allen anderen Foren gilt:
Zitat:
Zitat von phil Beitrag anzeigen
Der Thread "gehört" nicht dir, daher sollte es auch nicht in deinem Ermessen liegen, ihn zu schließen.
Klasse formuliert

Ein Thread sollte nur geschlossen werden, wenn ein Regelverstoß vorliegt. Diesen kannst du mit dem -Button melden.
Ansonsten gibt es keinen Grund, ein Thema vorzeitig zu schließen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 23:57:53   #7 (permalink)
schnuffelchen28

ID: 222022
Lose-Remote

Reg: 01.10.2006
Beiträge: 36
Lächeln

danköööööö weiß ich wieder mehr *gg*
 
Miriam ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bitte schließen schatzi207 Loseverleih 5 04.04.2007 07:40:56
Bitte Schlie?en jojo2351 Lose4Action 9 21.11.2006 16:15:49
Bitte Schlie?en jojo2351 Lose4Werbung (erledigt) 15 01.10.2006 11:16:38
Bitte Schlie?en jojo2351 Lose4Werbung (erledigt) 19 27.09.2006 16:58:39
thema schließen? computer Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 09.07.2006 00:56:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13:50 Uhr.