Wie schaffen es manche Leute so viele Lose zu besitzen?

icecoldkilla

unlink"index.php";
ID: 263927
L
13 November 2006
57
2
Hallo,

Ich bin ja nicht seit langem hier bei Klamm aktiv...

Ich würde gerne wissen, wie es mache Leute schaffen, z.B 500 MIO Lose zu besitzen...

Wenn ich den ganzen Tag vorm PC Hocke unf Paymails / Banner anklicke, schaffe ich maximal 50K am Tag.

Da müsste ich ja... ööhm.. ausrechnen.... 62 Jahre -.-

Wie bekomme ich denn schneller Lose?

MfG

icecoldkilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal so sehn. Jede Loseseite wo du klickt gehört einem Webbi.

Du bekommst pro Klick 100 Lose und der Webbi z.B. 10 ( Gewinn ).

Jetzt rechnest diesen Gewinn auch auf Paidmails , .....

so muss der Webbi net viel machen verdient aber viel viel mehr als du als normaler user !
 
z.b Zinsen bei Los Banken
z.b Lose Anleihen
z.b Zocken
und natürlich klicken
oder den ver kauf von Scripten , desing
 
Du bekommst pro Klick 100 Lose und der Webbi z.B. 10 ( Gewinn ).
Jetzt rechnest diesen Gewinn auch auf Paidmails , .....
so muss der Webbi net viel machen verdient aber viel viel mehr als du als normaler user !

Nur hat der Webbi vorher auch jede Menge an Losen ausgegeben für Werbung, Script und Slots usw.... ;)
 
Irgendwann gab es mal eine Sicherheitslücke bei Klamm, so dass irgendwie zuviele Lose an User verteilt worden waren, die natürlich alle die Lose verzockt hatten. Und die Besitzer verkaufen die Lose an die Zocker... und irgendwann gibt es reiche und arme Zocker.
 
Irgendwann gab es mal eine Sicherheitslücke bei Klamm, so dass irgendwie zuviele Lose an User verteilt worden waren, die natürlich alle die Lose verzockt hatten. Und die Besitzer verkaufen die Lose an die Zocker... und irgendwann gibt es reiche und arme Zocker.

Oja, die "Sicherheitslücke" wie sie im Volksmund so schön genannt wird, da ja "keiner" weiß wie sie entsanden ist....ach warend as Zeiten...
 
also ich bin weder webbi noch sonst irgendwas, aber habe auch über 500mio lose. zocke halt kaum und leg meine lose gut an. hab mir aber noch nie lose gekauft, nur verkauft.
 
Ähm, wer wirklich viele Lose hat, rechnet nicht richtig bzw. er folgt nicht dem Losepreis, um mal das böse Wort wegzulassen.

Richtigerweise müsste also die Eingangsfrage sein, wie schafft man es, mehr als 500 Mio. oder X Mrd. Lose zu bekommen und zu verkaufen.
 
Wenn man es ruhig, langsam und stetig, sparsam und mit etwas Neugier angeht, dann schafft man die 500 Mio in 1-5 Jahren. Ach ja, Geduld ist auch wichtig. :mrgreen: