Wie schaffen es manche Leute so viele Lose zu besitzen?

Hallo,

Es kann aber auch genau so gut passieren, dass die Lose-Seite im Eimer geht, und man am Ende nen Haufen Verlust hat, oder?

Und wenn man 10 Lose pro Mail verdient ( Beim betreiben einer Seite ), kommt man wohl kaum auf 500mio, oder?

MfG

icecoldkilla
 
Es kann aber auch genau so gut passieren, dass die Lose-Seite im Eimer geht, und man am Ende nen Haufen Verlust hat, oder?
Jep, ne ordentliche Seite kostet nen vierstelligen Eurobetrag, wenn man Mist baut, hat man gut Verluste. Natürlich kann man noch die Scripte verkaufen um den Verlust zu minimieren.

Und wenn man 10 Lose pro Mail verdient ( Beim betreiben einer Seite ), kommt man wohl kaum auf 500mio, oder?
Ich behaupte jetzt einfach mal, weder als Betreiber, noch als User eines Losemailers wird man reich. :ugly:
 
Also ich würd sagen, wenn du dir Lose kaufst und diese verleihst, verdienst du am besten...
Oder du lernst Designen oder Proggen ;) damit verdient man auch sehr gut :mrgreen:
 
Naja, mit Losen darf man das ja. Und außerdem wird ja keiner gezwungen was zu leihen ;) :mrgreen:

Nur mit den Geld, ähm, Loseeintreibern bei Nichteinlösung scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren. :ugly:

Schlage vor, ihr macht eine Luden, ähm, Loseverleihergewerkschaft auf und heuert in jeder grösseren Stadt ein paar schwere Jungs an. :mrgreen:
 
Nur mit den Geld, ähm, Loseeintreibern bei Nichteinlösung scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren. :ugly:

Schlage vor, ihr macht eine Luden, ähm, Loseverleihergewerkschaft auf und heuert in jeder grösseren Stadt ein paar schwere Jungs an. :mrgreen:

Lol :mrgreen: Das ist wirklich ne gute Idee.
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen lassen :ugly: :mrgreen:
 
Ich kann PHP, aber ich kann ja nicht im FOrum schreiben, dass ich auf Wunsch Scripte Code, da dies gegen die Boardregelung verstößt ( Werbung ), oder?

Mfg

icecoldkilla

Wie wäre es, wenn du dich mal in de Lose4 Foren herumtreibst und dort ein wenig liest, dort solltest du eine Menge Antworten finden, auch das du dort deine Arbeit gegen Lose anbieten darfst (unter Einhaltung bestimmter Regeln).
 
Ich kann PHP, aber ich kann ja nicht im FOrum schreiben, dass ich auf Wunsch Scripte Code, da dies gegen die Boardregelung verstößt ( Werbung ), oder?

Mfg

icecoldkilla

Nein, du darfst dich als Progger anbieten....

Außerdem suchen sehr viele user progger unter Lose4Scripte... Vllt kannste den einen oder anderen da ja helfen.
mfg
 
Hallo,

Vielen Dank für eure Informationen.

Vielen Dank auch, an allen die mir PNs mit Tipps gesendet haben, ich habe nun eine Seite gefunden, bei der ich 30K / Halbe Stunde schaffe.


MfG

icecoldkilla
 
1mio sind 60cent 30k is nix;)
bleib lieber beim proggen oder kauf dir ne anfängerversion photoshop noch dazu dann kannst auch designs zu deinen scripten anbieten.

is halt nur ne sache von interesse, ehrgeiz und üben üben üben:D
 
Sicher auch mit Zocken und Paidmails,
da werd mich heite gleich mal anmelden und einsammeln

gruss mira
 
also ich kann dazu nur sagen das ich meine Lose mit dem Refjagen und DL bauen verdiene...

und mein Klammleben läßt sich davon ganz gut finanzieren ;)

zum SCHW***VERGLEICH

ich versuche meine Einnahmen im nächsten Jahr auf min. 100 Mio/Woche zu steigern

das Prob ist nur das ich alles direkt wieder ausgebe meistens

naja...

Also man kann mit Refs ne ganze Menge Lose verdienen... aber die Konkurenz ist groß und ein Gewisses Risiko ist natürlich auch dabei

ich denke richtig viele Lose kann man verdienen wenn man gute Slots selber Progt und designs dafür erstellt...

aber das muß dann schon Qualitätsarbeit sein...
 
Zuletzt bearbeitet: