Wie sammle ich Lose

muamerrr

New member
17 Juli 2010
3
1
Tag, bin neu hier.

Ich habe alles gelesen was es hier zu lesen gibt, frage mich aber immer noch wie ich genau Lose sammel?

Bitte um Antworten. Keine Links schicken einfach easy erklären.
 
Also, am besten besorgst Du Dir erstmal ein Sammelalbum. Nein, einkleben solltest Du die Lose nicht, denn Du willst sie vielleicht auch mal ausgeben, tauschen oder auch anlegen, um sie zu vermehren.

Achte darauf, daß Deine Lose nicht beschädigt werden! Lose sollte man nur mit der Pinzette anfassen, nicht mit der Kneifzange. Geknickte Lose sind nicht sehr begehrt. Bügeln brauchst Du sie deswegen aber nicht. Wenn Du mit einem Webmaster um die Lose kämpfen mußt, paß auf, daß sie nicht zerreißen. Geteiltes Los ist nicht halbes Los sondern wertloses Los.

Es gibt günstige Gebraucht-Lose. Die sind nicht weniger wert als neue Lose. Und man sieht ihnen ihre Herkunft auch nicht an. Sei darum stolz auf und glückich über jedes einzelne Los. Gib Deinen Losen das Gefühl, sie seien etwas besonderes! Sie werden es Dir danken, indem sie viele viele kleine Lose kriegen.

So, und jetzt mal Spaß beiseite: Tottes Link erklärt es sehr gut. Ich wünsch dir immer eine Handvoll Lose aufm Konto :clap:
 
Ich verstehs immer noch nicht. Sorry. Das einzige was ich hier machen kann ist 30 min abzuwarten und nen pin einzugeben...mehr weiß ich nicht wie ich hier auf klamm.de mein geld mach. Auf anderen seiten z.B pay 2 youtube, war ich auch kurz aber so den geldgewinn richtig kann ich mir nicht vorstelllen, ich brauch 200 mio lose. die muss ich in 10 tagen auftreiben, wie kann ich das genau schaffen, ist wer lieb und nimmt sich zeit mir das in icq oder skype zu erklären? bin ratlos...
 
Naja falls es mir wer eklären mag und hilfsbereit ist.
Hier mein icq uns skype:

icq: 472 851 389
skype: krymes2088

MfG, muamerrr
 
Schau dir beispielsweise das Lose4Action-Forum an, dort wirst du für meistens kleine Tätigkeiten mit kleinen Losebeträgen entlohnt. Du musst z.B Kommentare in Blogs schreiben oder ähnliches. Lose4Action-Forum. Die Lose bekommst du dann auf dein Losekonto geschickt, was allerdings nicht sofort passiert. Damit dir die Leute Lose schicken können solltest du deinen Forumaccount mit deinen Klammaccount verknüpfen, das tust du HIER. Deinen aktuellen Losekontostand kannst du jederzeit hier abfragen, LINK. Ich hoffe du hast es jetzt etwas vestanden. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten wie du Lose verdienen kannst z.B mit dem erstellen von Grafiken.
 
Damit dir die Leute Lose schicken können solltest du deinen Forumaccount mit deinen Klammaccount verknüpfen, das tust du HIER.
User können auch ohne Verknüpfung Lose an einen Account schicken. Allerdings kann man in den Lose4-Foren überhaupt nicht posten, wenn der Klammaccount nicht verknüpft is. Somit is die Verknüpfung sowieso ein Muss, wenn man hier is, um mit Losen was zu machen.
 
Wusste ich nicht mal. Aber selbst wenns nicht so sein würde, würde es das schicken von Losen extrem erleichtern