Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2008, 19:30:50   #1 (permalink)
Sportbegeistert
Benutzerbild von ChriDieRaWer

ID: 417960
Lose-Remote

ChriDieRaWer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 990
Standard Wie mus man vorgehen um eine eigene Klickseite zu mach?

und Was genau muss man da machen? Was beachten? und wieviel Startkapital sollte ich haben?

Ich frage nach einer normalen Klick Seite mit vllt 5-10 Slots.
 
ChriDieRaWer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:38:41   #2 (permalink)
Fabian23
Benutzerbild von Fabian17

ID: 304783
Lose-Remote
Abwesend

Fabian17 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2007
Beiträge: 1.671
Standard

Zitat:
Zitat von ChriDieRaWer Beitrag anzeigen
und Was genau muss man da machen? Was beachten? und wieviel Startkapital sollte ich haben?

Ich frage nach einer normalen Klick Seite mit vllt 5-10 Slots.
Hallo,

Exklusive Slots? oder Unlimitierte Slots?
Welche Klick Vergütung etc Betreiber gebühr

zum Thema Startkapital je nach dem welche slots du möchtest und wie lange deine Seite bestehen soll, schätze ich mal 300- 1500 Mio Lose
 
Fabian17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:43:12   #3 (permalink)
Sportbegeistert
Benutzerbild von ChriDieRaWer

ID: 417960
Lose-Remote

ChriDieRaWer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 990
Standard

Sollte bei 1% liegen


Wie wäre es denn wenn ich erstmal nur eine reine klick seite starten würde?
 
ChriDieRaWer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 19:46:28   #4 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.016
Standard

Zitat:
Zitat von Fabian17 Beitrag anzeigen
Hallo,

Exklusive Slots? oder Unlimitierte Slots?
Welche Klick Vergütung etc Betreiber gebühr

zum Thema Startkapital je nach dem welche slots du möchtest und wie lange deine Seite bestehen soll, schätze ich mal 300- 1500 Mio Lose
Also ich meine das man min. 3-4 Millarden investieren muss um eine "normale" Seite zu haben. Durch ne 1 mld Rally etc muss man erstmal die User anlocken.

Falls du langfristige Ziele hast investiere entweder sehr viel oder lass es sein. Weil wir sehen oft wie zahlreiche Seiten Pleite gehen.
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 20:43:37   #5 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von ChriDieRaWer Beitrag anzeigen

Wie wäre es denn wenn ich erstmal nur eine reine klick seite starten würde?
Eine Seite kann man durchaus auch mit 0 Losen investition aufmachen, das Investierte Kapital ist nicht wichtig.

Was wichtig ist du musst dich von den anderen X Seiten unterscheiden, was bringt dir eine reine Klickseite wenn pro Banner 100-200 Lose vergütet werden, da müssen schon die meisten Banner über 1000 Lose mind. sein(und da meine ich auch die meisten also nicht nur 10-20 Banner), denn das haben andere Loseseiten auch.
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 22:08:58   #6 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.436
Standard

Also ich finde die besten Seiten bisher, waren die, die mit eigener Hand gescripted worden sind und nicht die, deren Betreiber in irgendwelche Shops gegangen sind, schnell mal nen Hoster + Domain gekauft und alle möglihen *fixundfertig* gekauft und zusammengesetz haben


Außerdem sollte man noch als Webmaster viel Zeit investieren um auch zuverlässig zu bleiben. Das hagelt schon bei vielen, daher wirds da auch schwierig ne gute Seite zu machen. ob Klickseite, Maielr, oder Ähnliches
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crasy-lose.de mach eine Tages Aktione max Lose verschenken 8 12.08.2008 04:32:17
Gibt es eine Schnittstelle fürs VMS (eigene Währung)? CFDRacing Lose4Scripts (erledigt) 5 30.01.2007 22:33:30
wie erstelle ich eine eigene LoseSeite? berti3k83 Lose-Talk 4 04.06.2006 16:39:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53:40 Uhr.