Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2012, 19:41:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mausteddy

Reg: 29.02.2012
Beiträge: 111
Standard wie Lose für Besucher auf Webseite anbieten?

Hallo,
Wie biete ich für die Besucher auf meiner Webseite Lose an? Gibt es dafür Foren oder nach was muss man googeln?
Ich möchte z.B mehr Reaktionen oder Kommentare von den Surfern haben. Oder einfach nur wissen, wie die etwas finden. Dann möchte ich, dass die Leute keinen Müll schreiben und einen 2 Minuten Text auch durchlesen können. Also möchte ich Anmeldungen auch löschen können.
Wenn ich eine Meinung vergüten will, dann würden ca. 10 Minuten vergehen. Umgerechnet würde ich das dann auch mit sagen wir 70 Cent entlohnen.
Das wäre natürlich nur manchmal, weil es auch ins Geld geht.
Wenn man etwas mit Paypal vergütet, kostet es schon, 25 Cent Bankgebühr. Und ich denke Lose wären eine Möglichkeit.
Also Wo lerne ich wie man soetwas in die Webseite einbaut?
 
mausteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 20:34:50   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Wenn Du die Lose einfach "per Hand" überweisen möchtest, kannst Du einen Thread in Lose4Action (oder in einem der Unterforen, falls das besser passt) eröffnen und Dein Angebot genau erklären. (Regeln lesen nicht vergessen)

Automatisch geht sowas vielleicht auch, aber dafür bin ich sicher der falsche Ansprechpartner. Möglicherweise findest Du aber in Lose4Scripts jemanden, der Dir da weiterhelfen kann.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besucher für eure Webseite (Bettelseiten erlaubt) cool112 Lose4Werbung (erledigt) 4 11.05.2009 19:36:08
100.000 Besucher auf deiner Webseite! Mega Werbepaket 40cent-mails.de Lose4Werbung 1 26.03.2009 16:49:36
Eure Bannerlinks auf meiner HP 17.08.2008 Besucher heute: 1213 Besucher Dragonfire1980 Lose4Werbung 19 31.08.2008 19:47:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21:33 Uhr.