Wie löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buerobach

abgemeldet
31 Oktober 2007
37
5
Moin Leute,

dachte hier könnte man sich normal bewegen und ein bisschen Spaß haben, aber irgendwie laufen mir hier zu viele komische Leute rum, die jeden Neuling gleich erstmal paar rote Renos rein drücken wollen, und sobald man einen roten hat, wird man als newbie eh nicht mehr akzeptiert.

lange Rede, kurzer Sinn: Ich will weg ausm Forum, Abmeldebutton hab ich nicht gefunden, also muss man sich wohl löschen lassen.

Wie geht das?

euch noch viel Spaß hier
 
Es gibt keine Löschfunktion hier im Forum. Du kannst Deinen ACC auf "abgemeldet" stellen lassen. Dies jedoch nur im Kontakt zu Admins - Forum.

Aber es ist doch kein Grund das Handtuch :-?
 
Schreib einfach einen der Admins an mit einer netten unkomplizierten PN..

Sollte dann kein Prob sein, ansonsten vergess einfach die roten Renos...
oder überleg ob sie nicht doch einen Grund haben.. mir mache die Renos net viel aus.. aber ärgerlich isses allemal.. da hast Du recht.

Gruß,

jiw
 
danke für das schöne Reno, aber für mich ist es ein Grund zu gehen, ich fühle mich nicht wohl, wenn es scheinbar hier überall nur um Reno geht, ich merke dass ich mich selbst davon abhängig mache, und das mag ich nicht, gibt ja noch ein paar andere Foren auf dieser Welt :)

und danke für den Link, werd ich gleich mal posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.