Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von klamm

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2016, 22:55:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Wie lange dauert im Schnitt eine Auszahlung?

Am 18.02.2016 im Schlaufuchs gefragt von
K148470

Zitat:
Wie lange dauert im Schnitt eine Auszahlung?
Zitat:
Wie lange dauert im Schnitt eine Auszahlung? Da nichts genaues in der AGB steht und auch nichts in der FAQ
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2016, 00:43:55   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Vor langer Zeit ging das mal immer in 2-3 Tagen. Heute kanns schon mal 2 Wochen dauern.
Meine letzten Auszahlungen haben 10, 1, 4, 6, 10 Tage gedauert. Variiert also.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 16:06:52   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 148470
Lose-Remote

paid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 38
Standard

Eine Woche und keine Bearbeitung Entweder PLEITE oder überfordert der Admin
 
paid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 18:01:21   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

wohl "nur" faul

Irgendwo stand mal, es hängt mit der Bank zusammen, aber früher ging das auch immer flotter.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 20:18:59   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 148470
Lose-Remote

paid eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 38
Lächeln

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
wohl "nur" faul

Irgendwo stand mal, es hängt mit der Bank zusammen, aber früher ging das auch immer flotter.
Früher gab es auch keine IBAN da ist alles noch manuell mit Karteikarten gegangen.
Max 2 Banktage innerhalb Deutschlands Und innerhalb des Bankverbandes zb Sparkasse zu Volksbank oder Postbank zu Deutsche Bank noch am gleichen Tag wenn die ÜW bis mittags gemacht wird
 
paid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 10:51:00   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wie ich grad dran denke und dazu komme.
Meistens 1x die Woche, minimal alle 14 Tage, aber auch manchmal alle 2 Tage ...
ProJabber gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Wie lange muss man ungefähr auf eine Auszahlung bei Klamm warten? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 13:30:01
Wie lange dauert es bis eine at.Domain Online ist BettyFan Webhosting 7 07.05.2007 12:59:37
Wie lange dauert eine Päckchenversand von AT nach DE? CyberDelia Gott und die Welt 13 13.11.2006 08:34:09
Wie lange dauert die Auszahlung bei Webmasterlose.de ? ChristosGR2004 Externe Loseseiten 15 14.05.2006 11:46:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56:51 Uhr.