Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 15:53:13   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 63404
Lose-Remote

Fragglechen eine Nachricht über ICQ schicken Fragglechen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.10.2007
Beiträge: 95
Standard Wie lange dauert Freischaltung für SETI@Klamm?

Hallo. Ich habe eine Frage.

Ich hab mich bei SETI angemeldet und bin der Gruppe beigetreten.
Hab dann auf der Klamm Seite meine Cross Project ID eingegeben und seitdem steht da "Wartet auf Freischaltung"

Wie lang dauert die Freischaltung ca?
 
Fragglechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange dauert die Freischaltung eines DL-Posts? smoky73 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 16.07.2008 19:56:45
SETI freischaltung Kapsonfire Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 10.07.2008 20:09:13
Wie lange dauert freischaltung vom Beitrag Sammler Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 27.01.2007 18:08:08
Seti Team - Wartet auf freischaltung jfhp Bug-Report 5 23.10.2006 19:42:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08:15 Uhr.