Wie lang gibt es klamm schon?

StefanZ schrieb:
... sagt jemand mit 'ner 180.000+ ID. :LOL:

Das heißt gar nichts, aber er hat ja Recht, wie er das hier geschrieben hat.

Ich habe auch eine ziemlich hohe ID, hatte mich aber bereits 2000 angemeldet und meine ID wieder gelöscht. Die ID sagt nix aus, ist nur eine Zahl ;)

Am Anfang war das hier noch nicht so groß alles, es gab auch die Lose noch nicht in der Form, wie sie heute gehandelt werden. Im Forum war es "ruhiger" als heute und später waren es dann auch die Lose, die im Großen und Ganzen zu den Erfolg von Klamm.de beigetragen haben. Ohne die Lose hätte es erheblich länger gedauert.
 
MaTzElUxE schrieb:
Vielleicht kommt gleich noch die Frage wieso Klamm nicht die Userid 1 hat *g*
Weil er sich mal selber gekickt hat.

klamm schrieb:
"klamm.de" an sich gabs seit 1996. War früher meine private Homepage. Hat sich dann immer mehr zum Portal entwickelt und Ende 1999 wurde es dann richtig kommerziell und redesigned.
Sicher? Ich hab mir immer eingebildet, ich hätte mich Ende 1998 oder Anfang 1999 angemeldet.
Aber ich kann ja mal nachgucken, wann ich meine erste Auszahlung bekommen hatte. Die steht nämlich nicht in der Statistik. Aber das waren noch schöne Zeiten, da wurde noch aufgerundet.

[edit] Hmmm, da ich meine erste Auszahlung am 27.9.2000 bekommen hatte (5,04DM), hab ich mich wohl doch erst Ende 1999 angemeldet. *grübel* Hatte aber zwischendrin auch öfters mal so 3-4 Monate internetlose Zeit.

@Feuerzeug/Kartenspiel: Einfach mal zu nem UT kommen, wo Lukas oder em-dee anwesend sind. Die bringen da immer was mit.
Feuerzeuge hätte ich sogar noch einige rumliegen, die ich nie verbrauchen werde.

anddie
 
MaTzElUxE schrieb:
Vielleicht kommt gleich noch die Frage wieso Klamm nicht die Userid 1 hat *g*

Hmm, die Frage kam noch nicht aber die Antwort!

Lukas hat mit der ID 1 getestet ob die "Account Löschen" Funktion geht.
Wie man sieht ging es auch :mrgreen: :ugly: