wie lösch ich...

Bine024

New member
14 Januar 2007
1
0
Hallihallo! wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich eine alte msn e-mail adresse und gleichzeitig den Messenger davon löchen kann???

Hoffe mir kann jemand helfen und sag dann schon mal lieben dank im vorraus

:D :D Bine024
 
Mail an den Support, aber ob das funktioniert, keine Ahnung.
Ich hab es mal probiert, aber ohne Erfolg.
Passwort ändern in %$§"&tre$%RR$rt% und vergessen :mrgreen:
 
Die Msn-Addy brauchst nicht löschen, deinstalliere den messenger loggst dich 90 Tage nicht in den Mailaccount wirst gesperrt, nach einer Weile k.a. wie lang wird dein Postfach gelöscht.
 
Die Msn-Addy brauchst nicht löschen, deinstalliere den messenger loggst dich 90 Tage nicht in den Mailaccount wirst gesperrt, nach einer Weile k.a. wie lang wird dein Postfach gelöscht.

Lüge :D als ich 7 Monate in den Staaten war, hatte ich meinen account auch nicht genutzt und er funzte immer noch ;)