Wie kriegt man weitere grüne Renommees?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freek

Well-known member
6 Juni 2006
785
40
Hi,
kurze Frage wie kann man sich hier im Forum weitere grüne Popel erarbeiten?
 
nett sein, helfen (besonders bei Sachen unten im Computer/Prog Bereich) und ab und an mal einen witzigen KOmmenatr machen^^

gibt kein Patentrezept. Stell dir einfach vor, was andere machen müssten, dass du ihren Beitrag gut bewerten würdest...
 
So kommen wir gleich zu meiner nächsten frage man kann ja renommees löschen!
Wenn man will da ich gerade ein renomee erhalten hat in der mich ein user wörtlich Idiot genannt hat was mich kochen lässt!!!!
Was mach ich nun?
 
freek schrieb:
So kommen wir gleich zu meiner nächsten frage man kann ja renommees löschen!
Wenn man will da ich gerade ein renomee erhalten hat in der mich ein user wörtlich Idiot genannt hat was mich kochen lässt!!!!
Was mach ich nun?

Einem Admin melden... Beleidigungen sind nicht erlaubt und Idiot sehe ich als eine solche.
 
Borrr leute ich bin grad so sauer ich finde das so..... ja kommt gleich ne Meldung an mone
 
Und äußere nie deine eigene Meinung. Das mögen einige leute nicht und geben rote Poppel! Wie z.B. "Deutschland is Müll, ich bin für Brasilien". :) Nein echt, ist wirklich schon vorgekommen :) :ugly:
 
stimmt da hasste recht! ich aüssere am besten bald garnix mehr!!!
Weisste wenn dann dieser User gerade schreibt was soll manvon nem Aggro-berlina erwarten ne ehrlich gesagt verletzt mich das auch irgednwie sehr... ich bin zwar neu hier aber tortzdem ich weiss wie das hier läuft :(
 
Firethebird schrieb:
Und äußere nie deine eigene Meinung. Das mögen einige leute nicht und geben rote Poppel! Wie z.B. "Deutschland is Müll, ich bin für Brasilien". :) Nein echt, ist wirklich schon vorgekommen :) :ugly:

womit der Sinn eines Diskussionsforum wohl entstellt wäre. Wer hier postet, der sollte auch zu seiner Meinung stehen, und wenn es ein paar User gibt, denen so langweilig ist, dass sie das nicht verstehen und persönliche Meinungen negativ bewerten, dann sollte dich das trotzdem nicht von deiner Meinung abhalten.
Take it easy, über solche armseligen User, die sowas nötig haben, kann man doch nur lachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.