Wie kann man sehen ob der Empfänger die PN gelesen hat?

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hi

Ich bin zwar nicht neu, aber hab trozdem eine frage. Wie kann ich eigentlich sehen wenn ich einem eine PN schreibe, ob er sie gelesen hat oder nicht. Hab gehört das man es sehen kann, aber habe es selbst noch nie erfahren wie. Währ ganz nett wenn mir das einer sagen könnte.

Danke Gruß CroBoy
 
Was nicht heißt das der andere auch diese Bestätigung schickt. So wirklich nachvollziehen kann man es dann nicht. Leider!
 
Was nicht heißt das der andere auch diese Bestätigung schickt. So wirklich nachvollziehen kann man es dann nicht. Leider!

Also ich hatte es oft so das ich erst gesehen habe das die PN gelesen wurde und 2 min später angeblich wieder nicht. Somit wird es wohl so sein das der empfänger sie wieder als ungelesen markiert hat.
 
Nun man wird ja gefragt on man die PN bestätigen möchte, und wenn man das nicht macht, dann ist sie eben nicht gelesen.
 
Nun man wird ja gefragt on man die PN bestätigen möchte, und wenn man das nicht macht, dann ist sie eben nicht gelesen.

Also nicht wirklich. Ich hab eine Userin mit der ich sehr häufig PN schreibe. ich habe die Funktion der lesebestätigung immer an und sie wird nie gefragt ob sie die Bestätigung senden möchte. Und trotzdem bei anderen war es oft so das ich erst gesehen habe das sie gelesen wurde und 2 min später war sie merkwürdiger weise wieder ungelsen.
 
Nur Moderatoren werden gefragt 8)

Wenn ihr euch untereinander PNs schreibt, dann könnt ihr auch auf die Lesebestätigung verlassen :)
 
Mit so vielen antworten hätte ich echt nicht gerechnet :)
Ich danke euch allen. Bis jetzt wurden die PN die ich geschickt hab und auch gelesen wurden beantwortet. So mag ich das schnelle antworten sind immer gut :)