Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 11:59:25   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olarona

ID: 299417
Lose-Remote

Reg: 25.07.2008
Beiträge: 202
Standard Wie kann man einen Beitrag schließen

Ich möchte einen Beitrag von mir schließen. Wie geht das?

Danke für die Antwort im vorraus.
olarona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:03:03   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.597
Standard

Du kannst keine Beiträge von Dir schließen, Ausnahme ist der Lose-Bereich, da geht es.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 11:58:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olarona

ID: 299417
Lose-Remote

Reg: 25.07.2008
Beiträge: 202
Standard

Ich danke Dir für die Antwort
olarona ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 23:27:42   #4 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 496
Standard

Alternativ könntest Du natürlich dem Threadtitel ein *Erledigt* ,*Beendet* oder ähnliches zufügen.Dann weiss man als Leser gleich auf Anhieb, der Inhalt von diesem Thread hat sich inzwischen erübrigt :-)
In einigen Forenbereichen wird das relativ häufig so gemacht.
Im Thread unten auf Ändern -> Erweitert.
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 01:30:39   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmoflamme Beitrag anzeigen
Alternativ könntest Du natürlich dem Threadtitel ein *Erledigt* ,*Beendet* oder ähnliches zufügen...
In einigen Forenbereichen wird das relativ häufig so gemacht.
In anderen Forenbereichen ist es extrem unerwünscht...

Lasst die Threads doch einfach stehen, die tun doch keinem weh.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows schließen - wer kann helfen ? meycom Programmierung 2 06.11.2008 16:36:21
Wie kann man Themen in Forum schließen Markonix Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 16.07.2007 17:36:28
Renommees nach schließen einen Themas firehawks55 Verbesserungsvorschläge 2 23.12.2006 01:42:49
Beitrag schließen frank Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 6 08.09.2006 15:49:03
Bitte schließen: Gibt es einen Römer Slot? Spitfire2XLC Ich bin neu hier und habe eine Frage! 17 26.08.2006 10:56:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12:31 Uhr.