Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 20:04:51   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Müsste man dann auf Designs auch Mwst zahlen? gg
Du Lachkartoffel ( ), da die Designs in Losen verkauft werden nicht, denn Lose sind ja nichts wert. Euro schon, deshalb wirst du jedes Mal Steuern bezahlen müssen.

Geändert von Jipii (05.05.2006 um 20:05:08 Uhr)
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:57:46   #17 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Du Lachkartoffel ( ), da die Designs in Losen verkauft werden nicht, denn Lose sind ja nichts wert. Euro schon, deshalb wirst du jedes Mal Steuern bezahlen müssen.
ehm, ist eine Lachkartoffel ein neues Gemüse? rofl

Aber eigentlich ahben Lsoe schon einen wert, einfach erst nach dem verkaufen

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 22:09:20   #18 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Genau, erst dann. Und das passiert nicht während des Designkaufs. Da kommen wir allerdings vom Thema ab, sonst muss man in einen allgemeinen Steuerthread gehen.

Lachkartoffeln wurden ursprünglich in Polen gepflanzt, sind aber auch hier in Deutschland in Spaßartikelläden erhältlich. Das Inhalieren von Lachkartoffeln ist deutschlandweit verboten. Sehen aus wie normale Kartoffeln, muss man auch genau so kochen.

Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 08:42:53   #19 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii
Genau, erst dann. Und das passiert nicht während des Designkaufs. Da kommen wir allerdings vom Thema ab, sonst muss man in einen allgemeinen Steuerthread gehen.

Lachkartoffeln wurden ursprünglich in Polen gepflanzt, sind aber auch hier in Deutschland in Spaßartikelläden erhältlich. Das Inhalieren von Lachkartoffeln ist deutschlandweit verboten. Sehen aus wie normale Kartoffeln, muss man auch genau so kochen.
Aha, sind das die, die immer Lachen, und wenn man sie im heissen Wasser kocht heulen sie nur noch?

Und die Klamm ID sagt einfach über das alter des hiersiens. Und natürlich ist eine gute Klamm ID beliebt, wie eine gute Telefonnumer oder ICQ Nummer

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 09:18:14   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

Naja ... ich schau in erster Linie nach wie alt der User is ... dannach ob die Nickpage ausgefüllt ist (vorallem auch das Anmeldedatum) ... dannach die Bewertungen und zuletzt auch noch das Gästebuch ... und erst dann entscheide ich obs was gibt oder nicht.
Bei dieser Taktik kriegen Kinder, Neulinge, unausgefüllte Nickpages, schlechte Bewertungen und Gästebücher meistens nix

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:03:09   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Naja ... ich schau in erster Linie nach wie alt der User is ... dannach ob die Nickpage ausgefüllt ist (vorallem auch das Anmeldedatum) ... dannach die Bewertungen und zuletzt auch noch das Gästebuch ... und erst dann entscheide ich obs was gibt oder nicht.
Bei dieser Taktik kriegen Kinder, Neulinge, unausgefüllte Nickpages, schlechte Bewertungen und Gästebücher meistens nix
Ich machs mir einfacher, ich gebe nur Leuten etwas, denen ich meine vertrauen zu können und mein Anmeldedatum kann ich nicht ausfüllen *schnief*

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige