Wie kann ich ne Lose-tauschseite aufbauen?

also,

Ich bin ja hier realist :D und sag nur dazu lass es sein! wenn du noch nichtmal genug für das script hast ne! Dann wirrst du jahre brauchen um alleine die lose und ebesucher zu kriegen!

Jaja früher war die Welt noch in Ordnung :D
Also leute ich mach ja jetztz mit 1,6 mmillionen losen meine eigenen slotseite auf ne ich poste dann hier den Link :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja egal reinhaun :D
 
arvede schrieb:
Hab jetzt schon ein Skript gefunden, brauch nur noch Lose um das zu kaufen!
Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd und provokativ rein:
Habt ihr*) überhaupt schon mal was von einem "Programmierer" gehört, oder kennt ihr nur Lose4Scripts ?! :roll: :hö:
Oder habt ihr nur einfach die Kohle ned, um so jemanden zu bezahlen ? :evil: :p

Wenn ich die Webseiten von den Klammern so ansehe, sehen die alle gleich aus, funktionieren alle gleich und sind auch noch alle gleich scheiße**) programmiert. Und das gilt für 99,99% !***)


Manchmal kann ich mir so ein Posting einfach nicht verkneifen, sorry.
*gespannt aufs Feedback bin*


*) Mit "ihr" sind alle Script-Kiddies gemeint, die immer im Lose4Scripts etc. unterwegs sind und ihre Webseiten auf fremden Code aufbauen,
**) Man vergebe mir den Ausdruck, aber ein treffenderes Wort gibt es leider nicht,
***) Ich möchte nicht unter den Tisch kehren, dass es Ausnahmen gibt, die sind aber sehr dünn gesäht.

 
hehe,

also da hatter ja recht ne muss ich schon sagen!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin kein Script-kiddie zum Glück und habe auch nicht vor irgednwelche seiten auf zu machen weil es einfach unrealistisch ist mit nen paar millionen zu versuchen nen ganzes projekt zu starten!!

Von daher hat er recht!
 
theHacker schrieb:

*) Mit "ihr" sind alle Script-Kiddies gemeint, die immer im Lose4Scripts etc. unterwegs sind und ihre Webseiten auf fremden Code aufbauen,

Damit wirst du mich dann wohl kaum meinen (zwar ist das Designa uf das von Klamm aufgebaut, aber das ja nix Programiertes, und der Rest ist ja zu 99% von mir, bis auf sowas wie die Apianbindung für ebesucher...)
 
Lasst es Ihn doch versuchen. Wenn er meint, das er es schafft, warum nicht? Man muss doch nicht was schlecht machen, was es noch gar nicht gibt ;)
 
Naja, sein folgendes Projekt wurde ja noch nicht schlecht gemacht.
Es wurde nur über seine selbstbewussten Vorstellungen und Visionen gelacht! Wenn er es schafft, hat er natürlich allen Respekt, aber wer so spricht wie er, muss bei Misserfolg auch mit dem Spott leben können...;)
 
Richtig,
das denke ich auch! ICh denke man sollte bei klamm erstmalüber viele wege versuchen an viele lose zu kommen wenn man denn seinen 200 mios. hat dannkann man immernoch ich mach ne site auf und wenns gelingt den respekt einsacken! Abermit knapp 20 mios. denke ich das ist etwas schwach;)
Ist nix gegen ihn aber naja^^
 
freek schrieb:
Richtig,
das denke ich auch! ICh denke man sollte bei klamm erstmalüber viele wege versuchen an viele lose zu kommen wenn man denn seinen 200 mios. hat dannkann man immernoch ich mach ne site auf und wenns gelingt den respekt einsacken! Abermit knapp 20 mios. denke ich das ist etwas schwach;)
Ist nix gegen ihn aber naja^^
Und wie weit biste
 
Wir warten auf die wechselstube!!!

Bububoomt ruft mich schon ganz verängstigt in der Nacht an, weiol er nun so große Konkurrenz bekommt.

Der arme leidet schon an schlaflosigkeit!

gruß fr33-key
 
Also das mit der Schlaflosigkeit stimmt schon, aber daran ist eher ein nettes Mäel schuld, an die ich immer denke und mit der ich bis spät in den Morgen am simsen bin ;)
 
also meine slotseite mit 20 mios aufzumachen läuft grad ganz gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nene leute null chance zum Glück mach ich nurn joke während andere Leute sowas wirklich rbingen würden :roll:


naja...ch warte auch schon gibt bestimmt ne große konkurrenz nuja^^
 
Leutz, der Arme bekommt hier ja Minderwertigkeitskomplexe :p :mrgreen:

Wenn er seinen Wechsler mal fertig kriegen sollte, dann Glückwunsch, ansonsten noch nen Tipp :biggrin: :
Mach lieber nen Klick4 Ding, da verdienste mit 50k fürn Script in kurzer Zeit wesentlich mehr^^


Gruß,
Euer MrSpam :)