Wie kann ich Moderator werden?

8O
Soweit muss man doch nicht gehen! Das braucht man doch nur, wenn man den Adminposten haben will :ugly:

Jetzt hätte ich fast auf den Bildschirm gespuckt. :biggrin:

Meine Meinung:

Du musst von allem ein wenig sein, aber auch nicht zu viel.

Es kommt auch darauf an, wo du MasterOfDesaster bist. Als Losemod darfst du ein wenig pöse sein, dafür ich die Rechtschreibung nicht so wichtig, merkt dort eh keiner. :mrgreen:
 
Als erstes sollte ein Mod die gängige Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Damit kommt man schon ein Stück weiter.

Kleiner Tipp noch: das viele Geld deines Vaters hilft dir dabei nicht. :ugly:

Hmm das ist tatsächlich Bedingung? 8O
Nun dann weiß ich nicht wie ich dazu gekommen bin, denn ich habe schließlich auch meine Problemchen....Lega lässt grüßen. :oops:

Und auf seine Kohle hat er nicht angespielt, also lass diese Bemerkungen, die machen so einen komischen Reiz in meinem Hals.

Es gibt nur einen sicheren Weg Moderator zu werden:
Du musst dich hochschlafen ;)

Viel Spass ;)

Natürlich, und Jungs nun tut mal nicht so neeeee :p da musstet ihr auch durch *lach*
 
moment - muss man die reihenfolge beachten, oder kann man auch erst mit dem chef schlafen? dann muss man vielleicht nicht unbedingt zu RTL gehen. :think:
 
Hi,
Wie kann ich ein Moderator werden ?
Muss ich mich dann irgendwo hier bewerben ?
Gibt es Bedingungen ?

Entenhausen33

heute und nur heute nehmen wir bewerbungen an, also schnell sein!

bewerben musst du dich per mail bei Mone ( Mone@klamm.de )

in der mail dann alles über dich, dazu ein schönes foto von dir mit einem Schild in der Hand - auf dem steht:

"Mod um jeden Preis" darunter deine klamm-id und heutiges datum ( so können wir sicher sein, dass es aktuell ist und das du es auch ernst meinst )

in der mail schreibst du dann mone, was du bereit bist, dafür zu tun....
also ich meine was du alles tun würdest, damit wir genau DICH auswählen sollen.


schritt 2: überzeuge die moderatOhren, dass sie genau DICH auch in ihrem zimmer mit schickem rosa plüsch an den bettpfosten ( vermeidung von betriebsunfällen ) aufnehmen sollen.

nun bist du fast am ziel:

kannst du kaffee kochen? na, ich hoffe doch mal ganz stark.......

frag lieber vorher die anderen mods, wie oft sie kaffee kochen müssen :mrgreen:
 
Kaffee kochen kann ich, bei unserer Maschine muss man da Kapseln einstecken, ist nicht schwer ;)
Und die anderen Sachen kann ich auch :ugly::ugly::ugly:
 
Kay wird wohl alt. Vor nicht allzu langer Zeit hätte er Fotos von Bewerberinnen (Ganzfoto) noch an sich schicken lassen.

Das
in der mail schreibst du dann, was du bereit bist, dafür zu tun....
also ich meine was du alles tun würdest, damit wir genau DICH auswählen sollen.
hätte er wohl auch noch ein wenig ausgeschmückt.
 
ja: weiblich :arrow: an mich

aber er ist männlich, denke ich mal? also zu Mone

natürlich sollte er selbst so schlau sein, ein entsprechend aussagekräftiges foto zu wählen *grins*