Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 18:44:48   #1 (permalink)
www.muehlenmaxe.de
Benutzerbild von muehlenmaxe

ID: 275064
Lose-Remote

muehlenmaxe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 450
Standard Wie kann ich mit einem Powerlink geldverdienen?

Hallo

ich bin seit einiger zeit bei klamm.de aktiv

Es steht da immer: Geld verdienen mit Powerlinks!
Wie geht das??

oder durch das klicken von Bannern? Wo sind die?

bitte helft mir und erklärt es mir!

danke muehlenmaxe
 
muehlenmaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:57:26   #2 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

die powerlinks stehen manchmal auf der rechten seite der startseite. es kann allerdings auch sein das du sie schoneinmal ausversehen gelöscht hast.

edit: das war mein tausendster beitrag.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:00:01   #3 (permalink)
www.muehlenmaxe.de
Benutzerbild von muehlenmaxe

ID: 275064
Lose-Remote

muehlenmaxe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 450
Standard

vielen dank!

und die Banner?!
 
muehlenmaxe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:08:14   #4 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

die sind nur dazu da damit luke geldverdient. also immer schön draufklicken damit alle ausbezahlt werden känen ( ich gehe zwar davon aus das es auch ohne dein zutun gehen würde aber egal
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:09:26   #5 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
die sind nur dazu da damit luke geldverdient. also immer schön drauf klicken damit alle ausbezahlt werden känen ( ich gehe zwar davon aus das es auch ohne dein zutun gehen würde aber egal
Stop! Falsch! Die Banner sollen nur bei Interesse geklickt werden. Weil wenn alle Leute klicken, für den Sponsor aber nichts dabei rumkommt, werden die Kampagnen entweder aufgegeben oder geringer vergütet. Einfach alles anklicken ist daher eher kontraproduktiv.
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 06:49:10   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von zero_Mo Beitrag anzeigen
Einfach alles anklicken ist daher eher kontraproduktiv.
Solange das nicht hunderte User immer wieder machen wird der Sponsor da aber wohl keine Kampagne einstellen.

Wenn man ab und zu mal ein paar Banner klickst ist das für Lukas sicherlich ganz profitabel, selbst wenn man nicht unbedingt Interesse am Inhalt der Seite hat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:19:41   #7 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wenn man ab und zu mal ein paar Banner klickst ist das für Lukas sicherlich ganz profitabel, selbst wenn man nicht unbedingt Interesse am Inhalt der Seite hat.
Das streite ich nicht ab, aber Sack hat ja nicht gesagt, mal ein paar...

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
also immer schön draufklicken

Sicherlich, man kann auch mal einen banner anklicken, wollte nur deutlich machen, dass ein ständiges für-die-auszahlungen-auf-bannern-rumklicken nicht sinn und zweck der ganzen sache ist... Naja bin mir da nicht sicher, aber ich glaub wirklich wichtig sind für Lukas glaube ich auch eher die Leads. Hat er doch irgendwann einmal in einem Interview gesagt. Kann mich aber auch irren.
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann man crons zu einem zusammen fassen ? SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 6 19.07.2008 05:30:05
Powerlink besteht aus einem Klammframe cocakiller Bug-Report 3 29.09.2007 02:30:11
Kann man von einem Verkauf zurück treten? Nervnorbert Gott und die Welt 29 17.03.2007 22:26:39
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38:54 Uhr.