Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2015, 04:55:00   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Wie kann ich mit den Klammlosen zahlen?

Am 12.05.2015 im Schlaufuchs gefragt von
manu12384

Zitat:
Wie kann ich mit den Klammlosen zahlen?
Zitat:
Ich bin neu hier und wollte mal wissen, was man machen muss, wenn man mit den Klammlosen auf anderen Seiten zahlen will?
Da steht immer was mit Klamm-Id angeben und Passwort. Hoffe Ihr könnt mir helfen?

Danke
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 20:38:02   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 431387
Lose-Remote

Reg: 18.04.2015
Beiträge: 24
Standard Wilkommen in der klammunity!

Bin jetzt nicht der Erfahrenste, aber ich kann dir schonmal sagen, dass wenn du auf klamm.de oben rechts auf dein Nicknamen klickst du auf deine Seite mit deinen von dir gemachten persönlichen Angaben kommst.
Dort erfährst du auch deine Klamm-ID (es steht dort User-ID, kann zu Verwirrung führen).

Beim Bezahlen brauchst diese ID und ein sog. Lose-PW. Nicht zu verwechseln mit deinem Account-PW.
Diesen bekommst du auch oben rechts wenn du auf das Schlüssel-Symbol klickst (direkt über dein Nicknamen auf der klamm.de-Startseite). Dieser ist 10 min. lang gültig (du kannst ihn immer wieder neu generieren) und damit kannst Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Viel Spaß und viele Grüße!
 
dbrasco777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 22:42:06   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 466902
Lose-Remote

Reg: 14.05.2015
Beiträge: 4
Standard Mit Klammlosen zahlen

Ist ganz einfach. Einzahlen immer von der Seite wählen auf die du die Lose transferieren möchtest.
Dann wirst du nach der Menge Klamm id und dem Passwort gefragt.
Beides findest du bei Klamm.de unter "Mein Konto/Profil".
Links oben steht deine Klamm id und unten rechts Losepasswort.
Für erhöte Sicherheit kannst du dir für 10 min darunter ein Passwort generieren lassen.
Dieses Passwort und die Id kopierst du in die Passwortzeile der Seite auf die du die
Lose haben willst. Normelerweise kriegst du dann die Bestätigung das die Lose eingegangen sind
 
ghost88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Kann man den Premium-Status mit Klammlosen bezahlen? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 18:20:03
[Schlaufuchs] Kann man einen Premium-Account mit Klammlosen erwerben? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 13:55:02
Onlineshops bei denen man mit Klammlosen bezahlen kann? Malo Lose-Talk 11 25.10.2009 20:12:23
Kann man Transaktionen zuanderen Klammlosen-Seiten machen? Merlin40 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 09.10.2008 10:51:12
Kann man von Klammlosen leben? Asamoah Lose-Talk 93 05.10.2008 19:12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05:49 Uhr.