Wie kann ich meinen Forenaccount löschen?

Forensuche nutzen
dann findet man schon einige Beiträge, die ähnliches oder gar gleiches erfragen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=272422


weiter schrieb Totte schlauerweise ein kleines Tut dazu:

Totte schrieb:
Forenaccounts werden nicht gelöscht. Wenn der User seinen Klamm-Account abgemeldet hat und dieser dann gelöscht ist (nach 48 Stunden), kann er in Kontakt zu Admins um die Deaktivierung des Forenaccounts bitten. Wir entfernen dann die persönlichen Daten (Mail, Messenger, Homepagelink etc) aus dem Profil und ändern das PW.
Eine Neuanmeldung ist danach aber nicht mehr erlaubt.
Der User könnte den Account ja auch einfach ruhen lassen, der kostet ja nichts. Wenn er dann wieder Lust bekommt, egal, wann, kann er ihn weiternutzen. Außerdem kann der User ja auch selber seine Daten entfernen, die Möglichkeit hat er ja.
Der Nickname fällt nicht unter das Datenschutzgesetz, es sei denn, er hat ihn sich schützen lassen. Dann sollte er das aber auch nachweisen