Wie kann ich hier etwas Verdienen?

JKW-Media

Well-known member
14 März 2008
273
20
Hallo,

Ich moechte hier im Forum Klammlose tauschen gegen Scripte oder andere Dinge, aber leider suche ich schon seit einigen Stunden eine moeglichkeit hier etwas zu verdienen. Ich verstehe die Seite leider nicht oder besser gesagt das Prinzip. Ich weiss ist eine Doofe Frage aber auch die FAQ's konnten mir nicht helfen. Ich waere sehr froh wenn mir jemand antworten wuerde.
 
direkt bei klamm.de kannst du auch nicht wirklich Lose verdienen. Du kriegst zwar für die Aktivität mal so an die 100 Lose, doch das ist nur ein Bruchteil von dem was du bei externen größeren Loseseiten verdienen kannst.

Für weitere Infos guck entweder mal hier im Forum auf externe Loseseiten oder meld dich erstmal grundlegend bei klammgeil.de an.

MfG Loseman
 
Also muss ich mich bei Externen Seiten anmelden um Lose zu verdienen und diese hier einzusetzen koennen.
 
jop, es kommt natürlich darauf an was du vorhast, ob du dir gleich erstmal größere Losemengen zulegen willst, diese dann verzinsen lässt, oder dir alle lose verdienst, oder nur vorhast viel mit den Losen zu zocken. Liegt ganz bei dir wobei ich von letzterem eher abrate
 
jop, aber wie gesagt, Klammgeil legt wert auf hohe Vergütung bei Bannerklicks, doch vor allen Dingen sind die Anteile zu empfehlen8)