Schlaufuchs Wie kann ich am besten hier verdienen bzw. was genau kann ich alles hier machen?

auf jeden fall. Im Forum schreiben. Natürlich keinen Quatsch, sondern viell. kannst du wo weiterhelfen.
Bei der Uhr oben , alle stunde draufklicken und nummern eingeben,

Unter Wissen, schlaufuchs die Fragen beantworten. Unter News kann man kommentieren und Geldstapel klicken.
 
man kann auf dieser Seite viel machen - egal ob im Forum oder auf der Klammseite direkt.
Alles Aktivitäten werden mit Klammlosen belohnt.
 
Am besten verdient man wohl, wenn man einfach klickt wie blöd. 8)

Aber, um die Frage ernsthaft zu beantworten: Geld verdient man mit Startseitenaufrufen und dem Werben von Refs. Oder eben, indem man ne Verlosung gewinnt. ;)

Wenn man es auf Lose abgesehen hat, muss man Content erzeugen. Schreiben am besten. Ich glaub, es ist derzeit fast egal, wo auf der Seite, Belohnungen gibt es für das meiste. Wobei der "Wert" der Lose relativ ist. Meist verlieren sie recht schnell an Wert.