Wie hier Geld verdienen?

Krijo_Stalka

Member
ID: 438503
L
30 Oktober 2012
18
0
Geld verdienen ? / Lose erbeutet !
Hallo.
Da ich noch recht neu bin , muss ich Euch mal mit dummen Fragen nerven :p
Also ich habe bisher noch keine möglichkeit gefunden , hier Geld zu verdienen.
Bin nun schon ein paar tage hier , aber alles was ich erbeutet habe sind ca 300 Lose
ich dachte eigentlich , mann kann hier durch Minigames oder anschauen von Videos etwas verdienen.
habe aber nix gefunden .
Die Lose habe ich durch BOINC (SETI@Klamm.de) verdient ..
Was mach ich nun AM BESTEN damit ?

Für gut gemeinte Ratschläge bin ich dankbar ..
mfg und so
 
Eines Vorab => hier direkt auf Klamm.de Geld zu verdienen ist was fürn Spaß => mehr als 1 EUR pro 14 Tage ist kaum drin ;)! Ansonsten befasse dich mehr mit dem Thema "Klammlose" - dazu findest du sehr viele Infos und Angebote um Lose zu verdienen, zu verkaufen etc.!