Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2008, 01:08:13   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Pums

ID: 324464
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 72
Standard Wie geht das?

Also ich habe mich jetzt bei einigen Seiten angemeldet.
Klick4Lose Seiten.
So nun klicke ich zum Beispiel maleine Stunde durch und trotzdem schafft irgendwer anders 3-4 mal so viele klicks wie ich.

Wie kann es sein das ein User in einer Stunde 1000 (und mehr) Klicks macht?
Und das auf mehreren Seiten.

Ich weiß nicht aber irgendwie kommt es mir so vor als ob diesr User ein vom Webbi erstellter Account ist um zb. Tagesralleys etc. abzufangen.
Es kann doch nicht sein das ich alles klicke was es zu klicken gibt und dann noch genau auf die Aufenthaltszeiten achte(zumindest versuche ich es) und der andere(bzw. die anderen) trotzdem doppelt soviel klicken.
Da stimmt doch was nicht .
Und das ärgert mich, so!
 
Pums ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 01:13:31   #2 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Die benutzen Klickprogramme, 100 Tabs sowie andere Tools, die Skripts unterbinden etc, um das Bestmögliche rauszuholen. Muss also nicht zwangsläufig Betrug im Spiel sein.
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 01:20:07   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Pums

ID: 324464
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Und wie kann ich dann legal klicken um erfolg zu haben?
Also mit Tabs etc. kenn ich mich auch aus, ist ja auch erlaubt(auch wenn es nicht im sinne des Sponors ist).
Doch wenn ich klicke und klcike und klicke eine Stunde lang, wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.
 
Pums ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 07:13:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312958
Lose-Remote

Reg: 27.02.2008
Beiträge: 485
Lächeln Aktivpunkte

Zitat:
Zitat von Pums Beitrag anzeigen
Und wie kann ich dann legal klicken um erfolg zu haben?
Also mit Tabs etc. kenn ich mich auch aus, ist ja auch erlaubt(auch wenn es nicht im sinne des Sponors ist).
Doch wenn ich klicke und klcike und klicke eine Stunde lang, wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.
Denke Du meinst die Aps (aktivpunkte) Die kann man auch durch Setzen von losen in Slots holen ,Du kannst dann zb. 1 St. klicken, der andere setzt zb. 3 mal ne million in 1 min. in einen Slot und hat deutlich
mehr aktivpunke wie du .Hab mich damals auch immer gewundert .
 

Geändert von Chrishilk (04.08.2008 um 07:24:27 Uhr)
Chrishilk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 07:30:10   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104365
Lose-Remote

pummuk eine Nachricht über ICQ schicken pummuk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Pums Beitrag anzeigen
Und wie kann ich dann legal klicken um erfolg zu haben?
Also mit Tabs etc. kenn ich mich auch aus, ist ja auch erlaubt(auch wenn es nicht im sinne des Sponors ist).
Doch wenn ich klicke und klcike und klicke eine Stunde lang, wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.

wenn einer 24 stunden 7 tage klcikt das kann nciht hinhauen...

anonsten haben sie einen gut eingestellten und schnellen pc...
 
pummuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 09:38:41   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Pums Beitrag anzeigen
[...] wie kann es dann sein das andere(immer die gleichen user) 2-3 mal soviel klicken in dieser einen Stunde und das 24 Stunden lang, 7Tage die Woche.
24/7 kann natürlich niemand klicken. Das sind immer irgendwelche kleinen Programme, die dann nur einmal entsprechend eingestellt werden müssen.

Sowas ist allerdings allermeistens in den AGB der Klickseiten verboten, weil das ja nicht Sinn der Sache ist. Normalerweise fällt das auch recht schnell auf und die User werden dann gesperrt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 08:47:37   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 8271
Lose-Remote

DaFredl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2008
Beiträge: 201
Standard

Das kriegt man schon hin...

Erstmal sollte die Anzeige der Banner und Mails auf die höchstmögliche Stufe gestellt werden.

Dann öffnet man für jeden Klickbereich (Banner, Links, Mails, etc) ein eigenes Browserfenster. Dort klickt man dann alles nacheinander durch und fängt halt wieder von vorne an.

Ein guter Rechner sollte dabei aber nicht fehlen


Grüße
Fredl
DaFredl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC geht kurz nach dem Start aus --> Nach etwa 5 Sekunden geht er selbst wieder an Sacred Hardware 17 05.08.2008 21:49:18
[PHP/MySQL] Mysterium? Geht, geht nicht... Bububoomt Programmierung 10 11.02.2007 15:01:08
[Flash] SWF geht nicht - bei jemand anderem geht sie 27o8 Programmierung 18 11.01.2007 13:51:08
[HTML/JS] popup im usemap ie geht net ff geht. Bububoomt Programmierung 4 01.09.2006 12:08:30
was geht? Benutzer-2472 klamm talk 2 01.05.2006 01:46:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25:10 Uhr.