Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 19:17:34   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich, wenn das PayPal-Konto leer ist, von das man zurückbuchen (also stornieren will).
Und anders gefragt, kann ich mich insofern dagegen schützen, wenn ich zwei PP-Accounts habe (geht das überhaupt??) und dann das Geld gleich von einem auf das andere überweise???
Sodass mein Verkaufskonto immer Null Euro drauf hat??
Ich glaube man darf nur ein PP acc haben.. aber eigentlich eine gute idee.. und selbst wenn man nur einen haben darf.. einen partner oder sowas werden ja die meisten haben..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:20:01   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Klucki eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 784
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich, wenn das PayPal-Konto leer ist, von das man zurückbuchen (also stornieren will).
Und anders gefragt, kann ich mich insofern dagegen schützen, wenn ich zwei PP-Accounts habe (geht das überhaupt??) und dann das Geld gleich von einem auf das andere überweise???
Sodass mein Verkaufskonto immer Null Euro drauf hat??
Die Idee wäre nicht schlecht, aber wenn Dein PP auf 0 ist und eine Rückbuchung kommt, dann bist Du bei PP im Minus und damit verstehen die keinen Spaß. Soweit ich es weiß, geht es dann so sinngemäß:
Mahnung, Mahnbescheidt


Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Ich glaube man darf nur ein PP acc haben.. aber eigentlich eine gute idee.. und selbst wenn man nur einen haben darf.. einen partner oder sowas werden ja die meisten haben..
LG
Man darf nur einnen Acc haben. Wie es aber mit verschiedenen Konten ist, keine Ahnung
Zur Info: Wenn ich Popel verteile, nur mit meinem Namen[/size]
Klucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:29:21   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202647
Lose-Remote

voigtcyber eine Nachricht über ICQ schicken voigtcyber eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.009
Standard

Wenn man doch beweisen kann das die Lose an den Käufer abgeschickt worden sind wieso sollten die dann noch zurück buchen.
voigtcyber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:39:57   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Klucki eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 784
Standard

Zitat:
Zitat von voigtcyber Beitrag anzeigen
Wenn man doch beweisen kann das die Lose an den Käufer abgeschickt worden sind wieso sollten die dann noch zurück buchen.
Das interessiert PP leider nicht wirklich.
Wenn die sagen, das Geld stamm aus betrügerischen Sachen, ACC wurde gehackt oder ähnliches, buchen die zurück.
Spreche da leider aus Erfahrung
Zur Info: Wenn ich Popel verteile, nur mit meinem Namen[/size]
Klucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:04:44   #20 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 480
Standard

Noch ne letzte frage kann man dort auch ein Koto eröffenen wen man noch nicht 18 ist?
 
MaximusII ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:13:00   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von MaximusII Beitrag anzeigen
Noch ne letzte frage kann man dort auch ein Koto eröffenen wen man noch nicht 18 ist?
Nein, Paypal ist ab 18 und es gibt auch keine Ausnahmen.
Naja, eröffnen vielleicht schon, aber raten würde ich es dir nicht .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:32:47   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Nein, Paypal ist ab 18 und es gibt auch keine Ausnahmen.
Naja, eröffnen vielleicht schon, aber raten würde ich es dir nicht .
Jo das muss ich auch sagen.. Ich denke das so große Unternehmen schnell hart gegen solchen Missbrauch vorgehen, wenn sie es denn rauskriegen.. Aber wie sollen sie es rauskriegen? man muss ja nicht sein angebenes Kono aktivieren... und falsche daten wie sollen sie das merken, wenn man über Proxy surft?
bzw. man gibt die daten der eltern an oder die daten auf den der internetanschluss läuft, wegen Ip-Überprüfung...
Naja, sind alles nur so Gedanken.. ich würds nich machen, und hier auf keinen Fall jemanden dazu anstiften..
Aber wenn doch jemand Intresse an Proxy-Programmen haben sollte, dann klickt hier

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie funktioniert das mit dem klicken? R3vo Lose-Talk 10 28.05.2008 01:09:37
Wie funktioniert das REF Forum gamemammut Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 01.07.2007 20:50:44
Wie funktioniert das hier? Alicia18 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 22.11.2006 14:25:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49:22 Uhr.