Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 14:19:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285648
Lose-Remote

Reg: 20.05.2007
Beiträge: 3
Standard Wie funktioniert klamm.de?

hallo,

ich habe mich eben bei klamm.de angemeldet.
nur weiss ich nicht was ich hier machen muss..

ich meine.. tutorials für noobs hab ich auch schon verzweifelt gesucht..
nun hoffe ich auf einen erfahreneren klamm user der mir ein par worte zu dem system hier sagen kann. ich lerne schnell

also.. wie ich klamms verdienen kann..
und wofür ich diese dann einsetze..
z.b. damit mehr besucher auf meine website kommen??

mfg
hyonu
 
hyonu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:23:46   #2 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php

vorallem Textlinks und Powerlinks sind für deine Webseite interessant.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:24:51   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Die meisten Fragen zum System kannst Du Dir schnell selber beantworten

Schau dazu einfach mal in die FAQ von Klamm.de

Die am häufigsten gestellten Fragen: Hier gibt's die Antworten.

Solltest Du dennoch fragen haben, so scheu Dich nicht und frage uns hier Löcher in den Bauch

Herzlich Willkommen in der Klammunity


Vielleicht noch Interessant für Dich wie Du Dein Loseremote einschaltest ...


Gehe auf der Klamm-Portal-Seite auf "Mein Konto" dann klicke auf "My Forum" und gib da Dein Foren-Nick und das zugehörige Foren-Passwort ein.

Perfektioniert wird die ganze sache, indem Du auf den danebenliegenden Button "ändern" klickst.

Schon steht Deine Klamm-ID und dein Lose-Remote im Forum unter Deinem Avatar.

Hier noch der direkte Link zu Deinem My-Forum:

http://www.klamm.de/?jump=myforum

MfG
Bulette
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:50:39   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285648
Lose-Remote

Reg: 20.05.2007
Beiträge: 3
Standard

omann.. da is ja die faq. danke..
und wie kompliziert das ist.

ich brauch ein bisschen zeit.. ich les mirs mal durch.
wenn ich dann noch fragen habe..poste ich es hier rein =)

mfg

edit: hab jetzt den "loseremote" geändert. was ist das eigentlich oder steht das auch in der faq. O-O !!
 
hyonu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:52:21   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ja mach in Ruhe ... überstürze nur nichts.

So komplizert ist das gar nicht.

Und frage wenn Fragen aufkommen. es gibt Hunderte von Usern, die werden Dir bei deinem Einstieg in die Klamm-Welt stets zur seite stehen

Das mit dem remote hast Du ja schonmal wunderbar hinbekommen undes Funktioniert sogar
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:06:45   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285648
Lose-Remote

Reg: 20.05.2007
Beiträge: 3
Standard

ja.. freut mich dass er funktioniert, für was auch immer =)

ähmm.. ich weiss nicht ob ichs erwähnen darf..
ich bin von einem user von ebesucher hier auf klamm "gestoßen".
warscheinlich kennst du die site ebesucher.

jetzt habe ich gedacht, dass system wäre das gleich, oder ähnlich ( weil er meinte beides wären besuchertauschsysteme).
also surfbar, punkte verdienen.. besucher auf seine website holen.

ich glaub ich habe mich getäuscht..oder?? (bzw. er lag falsch)

mfg
 
hyonu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:19:16   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ja er lag falsch wenn er Dich so Informiert hat.

Klamm.de ist ein Startseiten-Portal wo Du Geld verdienen kannst.

Schau Dir mal in Ruhe die Info-Seite an. da kannst Du Dir einen kleinen Überblick verschaffen worum es hier auf Klamm.de geht und was Dich erwartet.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:24:52   #8 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

allerdings kann man auf Klamm.de Werbung für die Homepage buchen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:06:27   #9 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Hallo

Wenn du regelmäßig die Startseite aufrufst und damit Euros verdienst, kannst du dein Guthaben nachher gegen Textlinks und Powerlinks tauschen.

Du kannst auch Lose verdienen und diese nachher gegen Loselinks tauschen oder auf externen Seiten (wie z.B. auf Webmasterlose) dann Werbung buchen.

Ich hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen

Liebe Grüße
Bani
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:17:28   #10 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Zitat:
Zitat von hyonu Beitrag anzeigen
ja.. freut mich dass er funktioniert, für was auch immer =)
Nun wird deine Klamm ID angezeigt. Jetzt können User einfacher deine Nickpage aufrufen. Und das Loseremote ist dafür da das es für die User einfacher ist Klammlose an dich zu überweisen. Wirst du schnell merken falls du einmal in einem der Lose Foren unterwegs bist.

MfG
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 09:53:19   #11 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.05.2007
Beiträge: 99
Standard

danke euch! bin hier auch neu und habe nun das prinzip verstanden!
 
dreamtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 23:12:16   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285907
Lose-Remote

gelben eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 3
Reden

jo danke für die ganzen infos die haben mir auch schon maletwas geholfen ist ja doch schon alles sehr schwer hier zu verstehen ohne wissen
 
gelben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 23:56:07   #13 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Zitat:
Zitat von gelben Beitrag anzeigen
jo danke für die ganzen infos die haben mir auch schon maletwas geholfen ist ja doch schon alles sehr schwer hier zu verstehen ohne wissen
Joa wenn man es aber einmal drin hat ist es halb so wild
Man lernt eigentlich relativ schnell alles
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 09:38:33   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285907
Lose-Remote

gelben eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 3
Standard

das stimmt nur wie man sich lose verdient das hab ich noch nicht verstanden.
ich meine da ich ja noch keine habe kann ich ja auch bei keiner verlosung oder so teilnehmen.
 
gelben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 12:45:16   #15 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Naja auf Klamm.de selber bekommst du Lose wenn du Textlinks klickst oder auf ein Banner klickst. Sowie für jeden vergüteten Startseitenaufruf und jeden geklickten Power oder Question Link.

Die Lose siind aber im Verhältnis zu dem was du auf externen Seiten verdienen kannst recht wenig.

In den Lose Foren findest du viele LInk zu externen Seiten wo du z.B. durch Bannerklicken, Paidmail usw. Lose verdienen kannst.
Es gibt auch ein Forum unter Lose4MISC ein Bereich in dem Lose verschenkt werden.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie funktioniert ein Besuchertausch? hotpuck Paid4 - News & Infos 3 18.06.2008 14:06:10
Wie funktioniert Alertpay? Alst12 Paid4 - News & Infos 9 09.06.2008 09:29:00
Pokern bei klamm-spielbank funktioniert nicht bei mir muehlenmaxe Externe Loseseiten 3 20.04.2008 00:53:43
Klamm-Dateneingabe in Shop-Script funktioniert nicht. Body2712 Scripts & Software 1 07.02.2008 23:13:27
Klamm TV funktioniert nicht richtig! 27o8 Bug-Report 5 23.07.2006 13:00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16:54 Uhr.