Wie funktioniert das mit dem Guthaben?

Entenhausen33

Die Ente unter uns
ID: 295691
L
15 September 2007
6.066
221
Hi,

Ich habe gestern diese Sache mit dem VergütungsPopUp und so entdeckt, und muss eine Frage stellen :

Mein Guthaben beträgt derzeit 105 ct.

Bekomme ich jetzt immer 3 echte Cent, oder sind es 30 MilliCent ????:ugly:

Das wäre nämlich etwas bescheuert, so eine Einnahmequelle zu haben 8O

Nun ja, so bescheuert ist es nun auch wieder nicht, aber, könnte mir das vielleicht hier jemand erklären ? :)

Vielen Dank !

Und immer schön 8) bleiben :p

Danke.

Entenhausen33
 
So wenig ?

Oder ist das viel ?...

Kann ich denn mit dem Guthaben auch Lose kaufen :evil: ?

Und ab wann kann ich dann die Lose auszahlen ?

Danke.

Entenhausen33
 
Vielen Dank !

Dann könnte der Thread nun ruhig mal gecloset werden.

Nochmals Vielen Dank an alle, die geantwortet haben !

Euer

Entenhausen33
 
Dann könnte der Thread nun ruhig mal gecloset werden.

Nee lass ruhig mal offen. Wenn ein anderer User zum gleichen Thema eine Frage hat, kann er diesen Thread benutzen und muss nicht extra einen neuen aufmachen ;)

Threads werden i.d.R. nur geschlossen, wenn sie gegen die Foren-Regeln verstoßen ;)
 
Da muß ich aber noch Einspruch erheben!

Das Klammguthaben kann nur nach Erreichen der Auszahlungsgrenze zum Kauf von Losen verwendet werden. Im allgemeinen sollte aber eine Auszahlung des Klammguthabens lieber auf das eigene Konto erfolgen, sonst muss man sich um die Bedingungen des Händlerkontos kümmern. Es gibt nämlich Gebühren auf Auszahlungen auf österreichische Konten.