Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2012, 12:13:19   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 434020
Lose-Remote

Reg: 11.06.2012
Beiträge: 3
Frage Wie finde ich Referrals?

Hallo

Ich bin neu hier in der Community. Als Inhaber eines Start-Up Unternehmens aus der Schweiz bin ich auf der Suche nach Referrals, welche mein Produkt promoten.

Allerdings suche ich nur seriöse Refs, auf keinen Fall will ich Link-Spamming, keine Illegalen Seiten und keine Erotikseiten.

Hat jemand Ideen, wie wo ich meine Seite am besten promoten kann damit ich möglichst viele Refs bekomme? Mit unserem Partnerprogramm lassen sich die Sales wunderbar auf den entsprechenden Referral tracken und wir können so den Kickback sauber abrechnen.

Freundliche Grüsse
Philipp Zavodsky
 

Geändert von Mone (11.06.2012 um 12:15:49 Uhr) Grund: Werbung entfernt
zawocloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 12:44:26   #2 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

In der Regel finden die meisten sogenannten "Refjäger" ihre Refs entweder durch einschlägige Foren (wie zb. hier im Losebereich) bzw. durch permanentes verschicken von Paidmails, die bei den ganzen Paidmailanbietern gekauft werden können. Welche Paidmailanbieter aktuell am ehesten lohnenswert sind, weiß ich nicht. Aber auch da kannst du im Losebereich jede Menge an Informationen zu erhalten.

Klamm-Lose

Auch unter Virtual World kannst du dir viele Informationen aus den Unterkategorien Downlines, Marketing und News & Infos rausziehen.

Mit relativ einfachen Mitteln können Referals auch mit sogenannten Autopaidmailreggern geworben werden.

In jedem Fall aber bedeutet Ref-werben viel und ständige Arbeit.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 14:07:10   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 434020
Lose-Remote

Reg: 11.06.2012
Beiträge: 3
Standard

Danke für deine Antwort. Ich werde mir die von dir angegeben Kategorien anschauen

ach ja, noch eine Frage: Die Lose, ist ja ne art Währung im Internet. Wie muss ich das genau verstehen? Respektive: Die Refs hier im Forum. Sind die auf der Suche nach Lose, oder nach "realen" Kickback?
 
zawocloud ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:22:53   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 13178
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von zawocloud Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort. Ich werde mir die von dir angegeben Kategorien anschauen

ach ja, noch eine Frage: Die Lose, ist ja ne art Währung im Internet. Wie muss ich das genau verstehen? Respektive: Die Refs hier im Forum. Sind die auf der Suche nach Lose, oder nach "realen" Kickback?
Angefangen hat Klamm damals als bezahlte Startseite, so dass das Forum getrennt betrachten muss. Auf der einen Seite die reinen Startseitennutzer mit Forumaktivität und Nutzer, die nur der Lose wegen hier sind.
Beziehst du dich auf Refs der Startseitenaktivität oder in Verbindung mit Loseaktivitäten?
Wenn ich euch behilflich sein konnte oder ihr mir aus purer Nächstenliebe helfen wollt, bin ich euch über jede gute Bewertung ( man kann mehrmals auf Plus klicken ) für mein BILD sehr dankbar
Crucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 18:40:23   #5 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Lose sind eine virtuelle Währung, die von Klamm.de herausgegeben werden. Sie besitzen seitens Klamm.de keinen Geldwert, sondern sind eine Gratifikation an die Userschaft und können durch bestimmte Tätigkeiten auf der Startseite oder im Forum erworben werden.

Lose, wie auch so gut wie jede andere virtuelle Währung, werden allerdings von den Usern nach echten geldwerten gehandelt, getauscht, verkauft, gekauft oder verliehen.

Mit Losen kannst du z.B. Referals im Losebereich "kaufen", oder auch alles andere, was die User für Lose weggeben wollen.

Die meisten Refs hier im Forum brauchen die Lose um auf externen Spieleseiten Slotautomaten drehen zu können, wo wie echtes Geld Lose gewonnen werden können.

Schau dir einfach mal ein paar Themen in diesen Bereichen an und du wirst die Zusammenhänge verstehen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biete, ref suche, sale

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Referrals für Questler / [Biete] Ich als Ref bei deinem Anbieter ingo999 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 33 30.11.2008 21:52:17
Partnerprogramm 200K für gratis Anmeldung + 150K für ersten Sale + 5% je Sale 27o8 Lose4Action 19 23.02.2007 23:59:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25:40 Uhr.